Gelöst
Disney+
vor 5 Jahren
Ich hab vor einer Woche Disney + abboniert aber außer einer Eingangsbestätigung kam noch nichts. Langsam vergeht mir dir Geduld, denn viele Nutzer die sich erst gestern Registriert haben, haben schon alles bekommen. FG
185
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @d.k.2
Aktuell kommt es bei der Bearbeitung der Aufträge temporäre zu Verzögerungen.
Weiter Hinweise
Siehe
https://www.t-online.de/digital/internet/id_87574156/disney+-telekom-bestaetigt-probleme-bei-der-anm...
MfG und bleib gesund
0