Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Senden "sensibler Daten" nicht mehr möglich

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1 von 36

Hallo,

 

wenn irgendwas gesendet werden soll, dass das Programm für "sensible Daten" hält kommt eine Abfrage, leider seit heute unter der eigentlichen Seite und ohne Buttons. Senden ist so nicht mehr möglich. Bug? Feature?

 

So sieht das bei mir aus:

 

untitled2.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 31 von 36

1234567886432

 

Geht wieder.

Kümmert euch endlich um seit Monaten und Jahren vorhandene Bugs, statt den kostenlosen Helfern immer mehr Steine und Umgehungslösungen in den Weg zu legen.

...und es geht fröhlich weiter!
| Im Zwangs-"Netz der Zukunft" seit 06.06.16. Ausfälle seither: Mehr als in drei Jahren ISDN.
35 ANTWORTEN 35
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 36

Moin,

 

kann bestätigen das etwas nicht rund läuft. Sobald ich eine "Pseudo-Rufnummer" Posten möchte, tut sich nichts. Getestet mit Safari, Chrome und Firefox.

 

VG

Hinterleg deine Daten im Profil, damit ein Teami bei Bedarf schneller helfen kann.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 36

Ich habe heute schon mit dem Handy (Win 10 Mobile Phone) und mit dem Desktop (Win 10 Home) geschrieben und gesendet. Das Problem ist bei mir nicht aufgetreten. Ich habe sogar nicht nur Antworten verfassen, sondern sogar einen Thread neu erstellt.

 

Welcher Browser mit welchem Betriebssystem auf welchem Gerät?

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 36

@Sherlocka

Wollte grad einen Link einfügen der Sicherheitshinw. kommt nicht und es geht nicht weiter

Gruß Andi

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 36

Hallo @Sherlocka,

 


Ich habe heute schon mit dem Handy (Win 10 Mobile Phone) und mit dem Desktop (Win 10 Home) geschrieben und gesendet. Das Problem ist bei mir nicht aufgetreten. Ich habe sogar nicht nur Antworten verfassen, sondern sogar einen Thread neu erstellt.

und da waren auch "sensible Daten" in den Antworten/Threads?

 


Welcher Browser mit welchem Betriebssystem auf welchem Gerät?


Das sollte keine Rolle spielen, denn bis gestern ging es noch....

Aber gut, nur für Dich Geschenk

Win 10 1709 FF 85.0.2