• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Senden "sensibler Daten" nicht mehr möglich

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 1 von 36

        Hallo,

         

        wenn irgendwas gesendet werden soll, dass das Programm für "sensible Daten" hält kommt eine Abfrage, leider seit heute unter der eigentlichen Seite und ohne Buttons. Senden ist so nicht mehr möglich. Bug? Feature?

         

        So sieht das bei mir aus:

         

        untitled2.png

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 31 von 36

        1234567886432

         

        Geht wieder.

        Kümmert euch endlich um seit Monaten und Jahren vorhandene Bugs, statt den kostenlosen Helfern immer mehr Steine und Umgehungslösungen in den Weg zu legen.

        ...und es geht fröhlich weiter!
        | Im Zwangs-"Netz der Zukunft" seit 06.06.16. Ausfälle seither: Mehr als in drei Jahren ISDN.
        35 ANTWORTEN 35
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 36

        Moin,

         

        kann bestätigen das etwas nicht rund läuft. Sobald ich eine "Pseudo-Rufnummer" Posten möchte, tut sich nichts. Getestet mit Safari, Chrome und Firefox.

         

        VG

        Hinterleg deine Daten im Profil, damit ein Teami bei Bedarf schneller helfen kann.
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 36

        Ich habe heute schon mit dem Handy (Win 10 Mobile Phone) und mit dem Desktop (Win 10 Home) geschrieben und gesendet. Das Problem ist bei mir nicht aufgetreten. Ich habe sogar nicht nur Antworten verfassen, sondern sogar einen Thread neu erstellt.

         

        Welcher Browser mit welchem Betriebssystem auf welchem Gerät?

        Sherlocka

        Meine Geräte und Zubehör --> in meinem Profil: "Zusätzliche Informationen"

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 36

        @Sherlocka

        Wollte grad einen Link einfügen der Sicherheitshinw. kommt nicht und es geht nicht weiter

        Gruß Andi

        I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 36

        Hallo @Sherlocka,

         


        Ich habe heute schon mit dem Handy (Win 10 Mobile Phone) und mit dem Desktop (Win 10 Home) geschrieben und gesendet. Das Problem ist bei mir nicht aufgetreten. Ich habe sogar nicht nur Antworten verfassen, sondern sogar einen Thread neu erstellt.

        und da waren auch "sensible Daten" in den Antworten/Threads?

         


        Welcher Browser mit welchem Betriebssystem auf welchem Gerät?


        Das sollte keine Rolle spielen, denn bis gestern ging es noch....

        Aber gut, nur für Dich Geschenk

        Win 10 1709 FF 85.0.2