Testgelände -- Hier kann die Telekom hilft Community getestet werden

Gelöst
Community Manager

Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.

 

Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!

 

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren! Fröhlich 

 

Viele Grüße

Susann R., Markus L. und Waldemar H.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Will direkt mal bisschen testen 😄

 

Fett Kursiv Unterstrichen Alles zusammen

Durchgestrichen

Mehr Infos
 
Code

 

  1. Nummer Eins
  2. Nummer 2
  • Punkt
  • Punkt
  • Komme
  • Strich
  • Fertig ist das
  • Mondgesicht

Ist das russisch oder kyryllisch oder was ist das?

 

Webdings - Cool...

 

Test

 

Ist das Magenta oder Rosa?

 

 

This is superscripted text

HTML Marked Formatting

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

   test 2 mit safari makro bastelversuch der erste Überglücklich bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

gug mal   hier  das is der i phone sammeltread da kannste au fragen @dunikohler gug mal mit smartphone Un Safari Browser Makro verwendet Zwinkernd 

Wieviele Community Guides laufen hier synchron als 3 Sterne Mitglied rum , und tragen  einen weiblichen Vornamen , der mit "G" beginnt, warum tun Sie das und wie war noch der Name mit den "Socken" ?

@IMFalo verstehnur bahnhof  Verlegen i mach sowas net.. un bin au koi cg sondern nur mitglied wo wo heimisch wird Überglücklich


@IMFalo schrieb:

Wieviele Community Guides laufen hier synchron als 3 Sterne Mitglied rum , und tragen  einen weiblichen Vornamen , der mit "G" beginnt, warum tun Sie das und wie war noch der Name mit den "Socken" ?


@IMFalo

???

Ich bin es nicht.


@jla959 schrieb:

@IMFalo schrieb:

Wieviele Community Guides laufen hier synchron als 3 Sterne Mitglied rum , und tragen  einen weiblichen Vornamen , der mit "G" beginnt, warum tun Sie das und wie war noch der Name mit den "Socken" ?


@IMFalo

???

Ich bin es nicht.


i au net un i binn koi cg Zwinkernd nur mitglied 

Gelöschter Nutzer

@IMFalo schrieb:

Wieviele Community Guides laufen hier synchron als 3 Sterne Mitglied rum , und tragen  einen weiblichen Vornamen , der mit "G" beginnt, warum tun Sie das und wie war noch der Name mit den "Socken" ?


Falls Du auf mich anspielst:

 

Der Grund, wieso ich meinen Nickname in "eine Gabi" geändert habe, erschließt sich aus meiner Signatur.

 

IRL trage ich keinen weiblichen Vornamen.

 

Community-Guide war ich zwar mal, nach reiflicher Überlegung habe ich mich allerdings dazu entschlossen, diese Rolle aufzugeben und den zugehörigen Account zu löschen.

 

Ich schreibe hier zum jeweiligen Zeitpunkt jeweils nur unter einem Account. (Ja, in den alten Service-Foren war das mal anders, aber das waren auch andere Zeiten.)

Gelöschter Nutzer

@IMFalo

 

Ich kann nur mit zwei der vier Punkte dienen, weiblich + CG.. Kann aber weder im realen Namen noch im virtuellen mit g dienen, und mich gibt auch nur einmal, kein Dreier-Klon.

 

Kann es sein, um die Uhrzeit, da sieht man manchmal ... und da hat man manchmal Bier Bier

 

(das was du suchst, fängt mit p an, hat drei p - und schon wieder die drei - und hat zwei Vokale - duo)  Überglücklich

 

 

Hallo @IMFalo 

 


@IMFalo schrieb:

Wieviele Community Guides laufen hier synchron als 3 Sterne Mitglied rum , und tragen  einen weiblichen Vornamen , der mit "G" beginnt, warum tun Sie das und wie war noch der Name mit den "Socken" ?


Da hat sich schon Einer gemeldet.

Übrigens nichts für ungut @Dunja Baumgartner für Schwäbisch brauch ich eher einen Dolmetscher, Nicht für das wunderbare

                                                           SÄCHSISCH

 

Hallo IMFalo,

> und wie war noch der Name mit den "Socken" ?

Sockenpuppe.

Grüße
gabi

So 'ne Soggenbubbe (fränkisch) hatte ich auch mal angedacht.

Für das Spiel "Guter Cop - böser Cop".

Da mir der böse Cop nicht liegt, habe ich davon Abstand genommen. Lachend

Janus2.png

 

Bei einem CG kann es aber durchaus Sinn machen, wenn er die Sorgen und Nöte der Kastraten im Umgang mit Software und Funktionen der Community nachvollziehen möchte.

 

 

Der "eine Gabi", der @IMFalo so verwirrt und zu Unrecht in Aufregung versetzt hat, ist ja wech.

 

Seine letzten Atemzüge finden sich ganz am Ende dieses Threads:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Stoppwortliste-ueberarbeiten/td-p/1963651/pa...

 

Ein Feind der Community hat uns verlassen. Weinend

Colt.jpg

 

VG kws

 

 

Telekom hilft Team

Test

Hallo, ich möchte mal was versuchen

Telekom hilft Team
Aber was nur?

was geht ab hier Zwinkernd @Jürgen Wo.

Hallo @TheSese 

 


@TheSese schrieb:

Hallo, ich möchte mal was versuchen


Dazu ist der Thread ja da.

 


@Jürgen Wo. schrieb:
Aber was nur?

Na alles @Jürgen Wo.

 

*duck und wech* 😀

 

Viele Grüße 

! Und schon wieder ein Test !

Hallo @Gurke,

 

die Schrift läuft in falscher Richtung und für den Normal- und Langsamleser zu schnell.

Das erinnert mich an eine Szene mit einem Teleprompter bei Mathias Richling.

Zudem würde ich als Hintergrund einen helleren Grauton wählen, um etwas mehr Kontrast zu erzeugen.

Hallo @kws,

 

da hast du vollkommen recht, ich arbeite gerade noch daran.

Wollte eigentlich nur versuchen, ob es möglich ist einen Lauftext

hier zu erzeugen.

 

LG Gurke

"Morgen bring ich dich um."

 

Loriot

Hallo @kws, ist es so besser?
Hallo @Gurke, ja, das passt.