Testgelände -- Hier kann die Telekom hilft Community getestet werden

Gelöst
Community Manager

Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.

 

Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!

 

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren! Fröhlich 

 

Viele Grüße

Susann R., Markus L. und Waldemar H.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Will direkt mal bisschen testen 😄

 

Fett Kursiv Unterstrichen Alles zusammen

Durchgestrichen

Mehr Infos
 
Code

 

  1. Nummer Eins
  2. Nummer 2
  • Punkt
  • Punkt
  • Komme
  • Strich
  • Fertig ist das
  • Mondgesicht

Ist das russisch oder kyryllisch oder was ist das?

 

Webdings - Cool...

 

Test

 

Ist das Magenta oder Rosa?

 

 

This is superscripted text

HTML Marked Formatting

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Test

Offenbar muss man alle Dokumente, die man anhängen will, in PDF's umwandeln.  Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Marlise

 

Geht  nur umwandeln in PDF

Foto?

@Marlise 

 

Das kann ich verneinen, allerdings kann nicht jeder dateityp angehangen werden.

Hallo @Marlise,

 

Gültige Dateitypen: jpg, jpeg, png, pdf, gif, txt, PNG

 

LG Gurke

Danke @Mächschen ,

 

ich habe mich falsch ausgedrückt. Man kann fast alle Endungen für Fotos/Bilder anhängen, aber nicht für Dokumente. Die müssten in PDF umgewandelt werden. Oder verstand ich das falsch?

Marlise

@Marlise 

 

.txt und gängige Fotoformate gehen auch, es muss kein .pdf sein.

Hallo @Marlise ,

wenn gar nichts mehr geht, funktioniert immer noch ein Screenshot als Notlösung.

Mehr Infos
Umwandeln.png

 

 

Moin, Heute mal ein Test

 

Test 

Test 2

Ich bin gefährlich 😄


@plutonium  schrieb:

Ich bin gefährlich 😄


@plutonium 

Ich bin tödlich:

3376a

Hallo @Mächschen,

 

nimm diese, die trifft wenigstens.

 

P88.png

@Gurke 

Das ist auch eine 9 mm P.A.K.

 

Nimm lieber eine mit 9 x19 mm, die tut nicht nur in den Ohren weh 

300px-Walther_P99_9x19mm

Hallo @Mächschen 


@Mächschen  schrieb:

@Gurke 

Das ist auch eine 9 mm P.A.K.

Nimm lieber eine mit 9 x19 mm, die tut nicht nur in den Ohren weh 


wie jetzt, trage einfach Ohrenschutz, die "Gegenseite" dürfte es sowieso je nach Trefferqoute nicht interessieren 😂

 😇

Gruß

Waage1969

@Waage1969 

 

Ob Schreckschuss oder Scharf ist ein erheblicher Unterschied!

Hallo @Mächschen 


@Mächschen  schrieb:

@Waage1969 

Ob Schreckschuss oder Scharf ist ein erheblicher Unterschied!


naja, ob "etwas" durch Schreck oder Scharf umfällt ist meistens im Nachhinein egal.
Gruß

Waage1969

@Waage1969 

 

Naja, wenn du ne Bank überfällst, ist es dem Richter egal, ob Schreck oder Scharf.

Ebenso, wenn du auf Polizisten schießt.

 

Wenn du aber jemanden aus dem Hinterhalt ermorden möchtest, dann ist die Schreckschuss die bessere Wahl, dann gibt es keinen längeren kostenlosen Aufenthalt umsonst.

Hallo @Mächschen 
naj, ermorden wirlll hier doch keinen einen, höchstens "khoros" 😁

aber trotz sehr langsamer ThC sind die Benachrichtigungen jetzt ja wieder flott / zeitnah.

So erst einmal "TESTENDE" von meiner Seite

Gruß

Waage1969

Test

 

Telekom hilft Team

@Waldemar H. test test 

@BigWoelfi2 

 

Wofür ist der Mauspfeil im Screenshout deiner Signatur?


@Mächschen  schrieb:

@BigWoelfi2 

 

Wofür ist der Mauspfeil im Screenshout deiner Signatur?


Das frag ich mich auch - gleich noch einmal machen. 👍

 

 

@Mächschen 

 

Bei der Gelegenheit ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass mein Smieley auch nicht mehr angezeigt worden ist.

Betriebsblind oder so. 😉

 

Hallo @BigWoelfi2 


@BigWoelfi2  schrieb:

 

...

Bei der Gelegenheit ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass mein Smieley auch nicht mehr angezeigt worden ist.

Betriebsblind oder so. 😉


nein, nicht Betriebsblind, das ist ein noch nicht ausgemerzter BUG

Seit der neuen Vielfalt sind die alten wie z. b. Zwinkernd Engel Lachend & Co. noch nicht wieder "repariert".

Laut @Waldemar H.  auf der "to do Liste" und ja auch im Bugboard als offen notiert

Gruß

Waage1969