Solved

kann ein 5 Sterne Mitgestallter andere Beiträge editieren?

3 years ago

Ja oder nein?

1598

44

• Accepted Solution

accepted by

3 years ago

Peter ...

Ja oder nein?

Ja oder nein?
    Peter ...
    Ja oder nein?

Nein.

Nur Community Guides und Teamies

Wir alle selber können nur eigene Beiträge innerhalb von 2 Stunden  editieren

Viele Grüße 

Marcel 

3

Answer

from

3 years ago

Hallo @Marcel2605 

vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort!

Gruß

Peter

Answer

from

3 years ago

@Peter ... 

Etwas zum nachlesen darüber welche zusätzliche Funktionen die einzelnen Ränge (ab Mitgestalter) haben.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Neuer-Werkzeugkasten-fuer-unsere-Mitgestalter/ba-p/2252800

Answer

from

3 years ago

@rainer1809 

vielen Dank rainer1809

Unlogged in user

Answer

from

• 3 years ago

@Peter ... 

Weshalb die Frage? Hast Du einen Verdacht, dass jemand an einem (welchem?) Beitrag etwas geändert hat?

Ich ändere an fremden Beiträgen nur wenn es um Datenschutz geht, heißt ich anonymisiere Namen oder Adressen.

Alles andere - beispielsweise Umgang mit Beleidigungen - überlasse ich Telekom Mitarbeitern ( Teamies ). Die löschen aber in der Regel auch nicht, sondern verwarnen möglicherweise oder wenn besonders übel, dann sperren sie.

Es kommt im Einzelfall mal vor, dass ich einen eigenen Beitrag lösche - weil ich mich irgendwie vertan habe.

39

Answer

from

3 years ago

Sherlocka

wenn ein Heavy User einen fremden Beitrag editiert, dann sieht man das im Anschluss.

wenn ein Heavy User einen fremden Beitrag editiert, dann sieht man das im Anschluss. 
    Sherlocka

@Sherlocka 

richtig wäre, nach meiner Meinung, die Formulierung: "wenn ein Community Guide oder Telekommitarbeiter, einen fremden Beitrag editiert, ...".

Answer

from

3 years ago

Liebe @Sherlocka - mich brauchst Du nicht überzeugen Zwinkernd

Abgesehen davon, dass ich das technisch weiß kenne ich ja auch einige der Mitforisten persönlich - was zwar einen Mißbrauch nicht ausschließt, aber ich habe doch ein gutes Gefühl, dass niemand mit so etwas ankommt.

Auch wäre der Shitstorm vermutlich ziemlich erheblich, sollte so eine Manipulation mir oder Dir oder einem Mitforisten auffallen.

@Peter ... spielt halt ein wenig den sich geheimnisvoll gebenden Provokateur Zwinkernd

Answer

from

3 years ago

muc80337_2

spielt halt ein wenig den sich geheimnisvoll gebenden Provokateur

muc80337_2

Oder er schreibt darüber eine Master-, Bachelor- oder Dr.-Arbeit 😎

Unlogged in user

Answer

from