Solved
yealink CP930W +W60B probleme
4 years ago
Ich habe ein Yealink Set an der Fritzbox 7490 angeschlossen, allerdings bekomme ich es nicht ins Netz zur Nutzung.
Mobilteil CP930W
Basis: W60B
Die Basis ist per Lan Kabel an der Fritzbox angeschlossen und das Mobilteil ist mit der Basis verbunden
in der Fritzbox habe ich es nach dieser Anleitung eingerichtet:
https://service.avm.de/help/de/FRITZ-Box-Fon-WLAN-7490/015/hilfe_fon_howto_ip-telefon
Das Problem ist jetzt aber welche Daten muss ich in die W60B eintragen?
das sind die Daten die ich in der Fritzbox hinterlegt habe, zum Testen.
eigentlich müssen dort doch keine rein,oder? ich Telefoniere doch übers Internet/Fritzbox
Dennoch steht im Mobilteil CP930W im Display "Kein Service"
603
8
This could help you too
4 years ago
193
0
2
4 years ago
377
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Irschen
Dann halt im Yealink home1234 als Registrierungsname.
0