Gelöst
Anschluß IP Telefon Yealink T41S über LAN an Speedport W724V funktioniert nicht - obwohl Speedport W724V das IP Telefon erkennt
vor 6 Jahren
Hallo,
der Anschluß meines IP Telefon Yealink T41S über LAN an Speedport W 724 V funktioniert nicht - obwohl Speedport W 724 V das IP Telefon erkennt. Das Telefon meldet "Warnung Kein Service" ... wahrscheinlich habe ich die Konfiguaration nicht korrekt ausgeführt.
Wo kann der Fehler liegen?
3178
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1765
0
3
Gelöst
1482
0
3
Gelöst
570
0
3
vor 5 Jahren
1048
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hat sich erledigt - besten Dank - Anlage läuft !
0