Gelöst
Authentifizierungsfehler! Hilfe!!!
vor 7 Jahren
Ich habe samsung A3 und Speedport 724V Typ C.
Mein desktop hat WLAN, nur mein Handy A3 seit Tagen nicht (mehr).
Das mit GerätePW und WLAN-Schlüssel ist ja klar.
Ich habe auch in Handy WLAN gelöscht, wieder neu erstellt, wieder WLAN-Schlüssel eingegeben, mehrfach. Das Ganze auch bei mein Tablett yoga lenevo.
Alles hilft nicht.
ich bitte euch um HILFE!!!!
1087
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
782
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Danke für den Hinweis. Ich bitte um Verständnis:
Ich bin ein ahungsloser user, verstehe die Frage nicht ganz.
Im Übrigen wurde das Problem mithilfe der Telekom gelöst:
man lösche in Handy WLAN den eigenen router, drücke auf den router
den WLAN Knopf ein (WLAN off), dann wieder nochmal (WLAN on),
dann in Handy wieder von vorne anfangen mit dem eigenen router ...
Und siehe da, es funktioniert.
Telekom hilft doch seinen Kunden!!!
Dafür vielen Dank
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@nctrung17
Die Firmware ist das Betriebssystem des Routers - und dieses erhält regelmäßig Update,
um Fehler zu beheben.
Die installierte Version kannst Du auslesen, indem Du im Browser diese
Zeichen eingibst:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Dort muß "09011603.05.013" angezeigt werden, ansonsten ist die installierte Version
veraltet.
0