Gelöst

Authentifizierungsfehler! Hilfe!!!

vor 7 Jahren

Ich habe samsung A3 und Speedport 724V Typ C.

Mein desktop hat WLAN, nur mein Handy A3 seit Tagen nicht (mehr).

Das mit GerätePW und WLAN-Schlüssel ist ja klar.

Ich habe auch in Handy WLAN gelöscht, wieder neu erstellt, wieder WLAN-Schlüssel eingegeben, mehrfach. Das Ganze auch bei mein Tablett yoga lenevo.

Alles hilft nicht.

ich bitte euch um HILFE!!!!

1087

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Danke für den Hinweis. Ich bitte um Verständnis:

      Ich bin ein ahungsloser user, verstehe die Frage nicht ganz.

      Im Übrigen wurde das Problem mithilfe der Telekom gelöst:

      man lösche in Handy WLAN den eigenen router, drücke auf den router

      den WLAN Knopf ein (WLAN off), dann wieder nochmal (WLAN on),

      dann in Handy wieder von vorne anfangen mit dem eigenen router ...

      Und siehe da, es funktioniert.

      Telekom hilft doch seinen Kunden!!!

      Dafür vielen Dank

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @nctrung17

       

      Die Firmware ist das Betriebssystem des Routers - und dieses erhält regelmäßig Update,

      um Fehler zu beheben.

       

      Die installierte Version kannst Du auslesen, indem Du im Browser diese

      Zeichen eingibst:

       

      http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

       

      Dort muß "09011603.05.013" angezeigt werden, ansonsten ist die installierte Version

      veraltet.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    327

    0

    2

    Gelöst

    in  

    666

    0

    6

    Gelöst

    in  

    3714

    0

    4

    Gelöst

    in  

    948

    0

    4