crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.08.2019 12:51
Ich finde die Einstellmöglichkeit weder im Telefoniecenter (unter Sprachbox) noch im Kundencenter.
Ludger Hinners
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ob die Sprachbox dran geht, konfiguriert du im http://telekom.de/telefoniecenter
Ob eine Benachrichtigung generiert wird steuerst du über die Sprachbox 0800 330 2424 (Information über verpasste Anrufe)
Die Mailadresse steuerst du im http://bit.ly/Telekom-Email unter Einstellungen E-Mail Weiterleitung.
Genau, wenn ich eingeloggt bin, s. Anhang.
Das Phänomen, dass sich die beiden Nummern unterschiedlich verhalten, konnte ich inzwischen klären.
Ursache war, dass an einem der beiden Apparate ein lokaler Anrufbeantworter angeschlossen war, der verhinderte, dass ein Anruf als "verpasst" registriert wurde.
Nachdem ich ihn ausgeschaltet habe, bekomme ich für beide Nummern Emails bei verpassten Anrufen.
Wo ich das mal eingerichtet habe, wie ich es abschalten oder ändern könnte, z.B. eine andere Email-Adresse, ist mir weiterhin ein Rätsel.
08.08.2019 12:53
Was möchtest du denn ändern?
08.08.2019 13:17 Zuletzt bearbeitet: 08.08.2019 13:19 durch den Autor
Hallo @hinners ,
welcher Router wird genutzt?
Bei Fritzboxen gibt es die Möglichkeit.
Das Telefonie Center und Speedport Router bieten diese Möglichkeit nicht.
Es gibt aber einen Workaround, siehe hier:
08.08.2019 14:32
Ich benutze zwei Nummern. Bei Anrufen auf die eine Nummer bekomme ich eine Email, bei Anrufen auf die andere Nummer hingegen nicht.
Da der Absender dieser Emails
49#######+SprachBox@t-online.de
lautet, dachte ich bisher, diese Emails seien ein Service der Telekom und nicht des Routers, übrigens FRITZ!Box 7590.
Ludger
08.08.2019 14:37
Hallo @hinners ,
gehe mal auf die Oberfläche der Fritzbox, dann auf System, dort auf Push Service.
Dort mal schauen ob unter Telefonie die Haken gesetzt sind.
08.08.2019 14:37
08.08.2019 14:39
Das ist die Information über Anrufer, die auf der Sprachbox keine Nachricht hinterlassen haben im E-Mail-Center bzw. bei E-Mail-Weiterleitung.
08.08.2019 14:44
08.08.2019 14:52 Zuletzt bearbeitet: 08.08.2019 15:03 durch den Autor
@hinners schrieb:
Nein, alles grau.
Dennoch bekomme ich Benachrichtigungs-Emails für eine der beiden Telefonnummern.
Wo ist alles grau? Wenn du in der Fritzbox eingeloggt bist?
Siehe mal hier:
ist mir schon klar!
08.08.2019 15:06
08.08.2019 15:09 Zuletzt bearbeitet: 08.08.2019 15:13 durch den Autor
@Mächschen schrieb:
Anscheinend nicht.
Die SPRACHBOX versendet die Mail, die Fritzbox hat nix damit zu tun.
Hab ich auch nirgendwo behauptet, daß die FB damit zu tun hat, oder?
Dem TE ging es über Benachrichtigung über verpasst Anrufe, dort habe ich die FB ins Spiel gebracht
Genau, wenn ich eingeloggt bin, s. Anhang.
Das Phänomen, dass sich die beiden Nummern unterschiedlich verhalten, konnte ich inzwischen klären.
Ursache war, dass an einem der beiden Apparate ein lokaler Anrufbeantworter angeschlossen war, der verhinderte, dass ein Anruf als "verpasst" registriert wurde.
Nachdem ich ihn ausgeschaltet habe, bekomme ich für beide Nummern Emails bei verpassten Anrufen.
Wo ich das mal eingerichtet habe, wie ich es abschalten oder ändern könnte, z.B. eine andere Email-Adresse, ist mir weiterhin ein Rätsel.
Ob die Sprachbox dran geht, konfiguriert du im http://telekom.de/telefoniecenter
Ob eine Benachrichtigung generiert wird steuerst du über die Sprachbox 0800 330 2424 (Information über verpasste Anrufe)
Die Mailadresse steuerst du im http://bit.ly/Telekom-Email unter Einstellungen E-Mail Weiterleitung.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.