Endgeräte Retoure
vor 6 Jahren
Hallo,
wie kann ich den Endgeräteservice direkt kontaktieren, am Besten per Telefon, da ich ein komplexes Problem lösen muss...?
Werden eigentlich die Pakete, die an der Retourenstelle ankommen, beim Eingang gewogen & wird dies im System bei der Telekom dokumentiert?
Danke im Voraus.
Liebe Grüße
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1098
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo @Ena47,
Hier eine Seite, wo du eventuell schon was bewerkstelligen kannst: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true
Pakete wiegt die Post bei entgegennahme.
Ob die Telekom auch das Gewicht prüft, kann man nicht sagen, aber sie schauen sich das Paket und den Inhalt an.
0
0
rainer1809
vor 6 Jahren
Hallo @Ena47
Was genau verstehst du unter Endgeräteservice?
Da du auch von "der Retourenstelle" geschrieben hast: Die Retouren werden nach meinen Wissen an
Telekom Deutschland GmbH
c/o arvato Distribution Gmbh
W-G.Freund-Straße 4
D-06188 Landsberg Queis
geschickt. Einen direkten telefonischen Kontakt wirst du wahrscheinlich nicht bekommen, probieren kannst du es unter der Rufnummer (034602) 434-0. Alle Angaben ohne Gewähr!
Es ist sehr unüblich und würde mich absolut erstaunen wenn die Pakete beim Eingang gewogen werden würden.
Vieleicht können dir die Teamies vom @Telekom hilft Team auch, wahrscheinlich sogar besser, weiter helfen. Dafür bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil hinterlegen. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Speichern nicht vergessen!
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Ena47
Antwort
von
rainer1809
vor 6 Jahren
0
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
Aufgrund Ihrer Anrufe wurde bereits eine Anfrage an die zuständige Fachabteilung geschickt. Sie erhalten dazu schnellstmöglich eine Antwort. Bis zur Klärung habe ich für die betreffende Telefonrechnung eine Zahl- und Mahnsperre gesetzt.
Viele Grüße
Katja M.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Sabrina A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Katja M.
vor 6 Jahren
habe gerade noch mal nachgesehen.
Ich gehe fest davon aus, dass es vor Weihnachten noch zu sehen ist.
Ich wünsche schöne Feiertage und einen fantastischen Start ins neue Jahr.
Viele Grüße
Sabrina A.
0