FYI: MagentaTV Box - Beta Phase - aktuell wieder bestellbar

5 years ago

Nur für kurze Zeit #DABEI sein und mit uns gemeinsam die MagentaTV Box testen.

Sichern Sie sich in der Beta-Phase die MagentaTV Box 3 Monate kostenlos, inkl. 90-Tage-Rückgaberecht.

Nach Ablauf der 3 Monate kostet die MagentaTV Box 6,78 €/Monat im Endgeräte-Service-Paket. Hardware zzgl. Versandkosten in Höhe von 6,78 €.
Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Kündigungsfrist 6 Werktage. Verpflichtung zur Rückgabe des Geräts.

Im Rahmen der Beta-Phase besteht ein Recht auf Rücksendung der MagentaTV Box innerhalb von 90 Tagen ab Erhalt der Ware.

Nach Rücksendung wird das Endgeräte-Service-Paket aufgelöst. Die Kosten für die Rücksendung werden nicht erstattet.

48543250-7AB4-4AB1-BD0B-AFA4406D467E.jpeg

https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver

2675

147

• 5 years ago

@cannondaleMuc 

Bestellung ist grad eben raus!

Danke für den Tipp

schöne Grüsse

9

Answer

from

4 years ago

eine sehr wirtschaftliche Lösung ...

Answer

from

4 years ago

Nur mal so am Rande und nebenbei

Meine Box habe ich gestern zu unserer Hermes-Tanke gebracht! Nu isser wech!

Anfangs hat sich die Fernbedienung einmal die Woche ausgeklingt. Habe dann mein iPhone genutzt und irgendwie nach ´ner halben Stunde oder so, hat die FB es wieder getan! Ich hab ´ne Menge Geduld für sowas!

Die letzten Tage aber waren grauenvoll! Alle paar wenige Minuten Systemmeldung "nicht verbunden"!

Das war aber nichtmal das Ausschlaggebende. Viel wichtiger war die schlichte Unbedienbarkeit von YouTube dank fehlende Knöppe!

Du bekommst den Film nicht bildgenau gestoppt, vor- und rückspulen sind nur mit Kniffen und mit nicht unbedingt gewünschten Ergebnis zu erreichen.

Jetzt wieder bei MR401 samt Fernbedienung! Alles wieder schön und bedienbar. Hier musste ich allerdings feststellen (rein subjektiv), dass das Bild bei der Box einen Ticken besser war (?!), beim 401 ist "schwärzer"!

Einen schönen Gruss in den Kreis

Answer

from

4 years ago

Vaiomike

Was ist nun mit der 2.Beta Phase.Sind die Boxen nun endlich zu gebrauchen.Ich habe die erste im Februar auch mit gemacht.Bild und Ton waren schlecht. Was wurde nun verbessert??? Danke Mike

Was ist nun mit der 2.Beta Phase.Sind die Boxen nun endlich zu gebrauchen.Ich habe die erste im Februar auch mit gemacht.Bild und Ton waren schlecht. Was wurde nun verbessert??? Danke Mike

Vaiomike

Das Problem dürfte aber in deinem Bereich zu suchen sein.

Ich habe eine Box vom 1. Beta-Test immer noch in Betrieb und kein schlechtes Bild oder  schlechten Ton.

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

@cannondaleMuc 

Vielen Dank für den Hinweis! Hatte die Box schon einmal direkt nach Erscheinen, sie aber nach kurzer Zeit wieder zurück geschickt. Vielleicht läuft sie ja nach den Updates besser, lass mich überraschen.

5

Answer

from

5 years ago

cannondaleMuc

Sehr gerne! @pamperlapescu und @nici62 hab sie auch bestellt und bin gespannt.

Sehr gerne! @pamperlapescu und @nici62 

hab sie auch bestellt und bin gespannt.   

cannondaleMuc

Sehr gerne! @pamperlapescu und @nici62 

hab sie auch bestellt und bin gespannt.   

Hallo,

ich habe sie seit Anfang der ersten Beta-Phase und bin zufrieden. Ich hatte nur mal Probleme mit der sich immer wieder abmeldenden Fernbedienung. Sonst finde ich das nach einigen Verbesserungen besser als mit Media Receiver 401 früher.

Nur manchmal scheint das Mesh zu zucken.

Viel Spass, wenn das Ding dann da ist,

Coole Katze

Answer

from

5 years ago

Können die Aktuellen Besitzer ihre Box tauschen lassen gegen die "verbesserte" Version? @Telekom hilft1 

Answer

from

5 years ago

Saim-Tunc

Können die Aktuellen Besitzer ihre Box tauschen lassen gegen die "verbesserte" Version? @Telekom hilft1

Saim-Tunc

Wenn Du keine entsprechende Mitteilung bekommen hast, dann nicht. @Saim-Tunc 

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

So, Mädels, sie ist da! Meine Magenta TV Box!

Zwei Tage von der Bestellung bis zum Klingeln an der Tür! Topp

Auch das Rausboxen (oder wie übersetze ich outboxing?) des Gerätes war ein wahres Vergnügen:

kein einziges Stückchen Plastik in der Verpackung, sogar die Batterien hatten nur ein kleines Papierpflaster! Topp

Lieferschein lag obenauf, ebenfalls eine schriftliche Bedienungsanleitung.

Jetzt lass ich der Gerät erstmal 24 Stunden ankommen und sich an meine Anwesenheit gewöhnen!

Ich werde berichten!

In diesem Sinne

losgehter

130

Answer

from

4 years ago

@Ludwig II 

beim UI reicht immer schon ein Neustart, Powertaste länger drücken.

Answer

from

4 years ago

@Ludwig II 

Oder alternativ.... Problembehandlung => Neustart

Answer

from

4 years ago

MagentaTV Box mit integrierter Mesh-WLAN Technologie

Ab dem 1. Dezember ist auch die neue MagentaTV Box erhältlich. Dank integrierter Mesh-WLAN-Technologie bietet sie beste WLAN-Qualität. Die MagentaTV Box kann einfach in jedem Raum in das bestehende WLAN-Netzwerk eingebunden werden. So erweitert sie das vorhandene WLAN-Netz dort, wo es gebraucht wird. Die MagentaTV Box ist für einmalig 341,17 Euro oder monatlich 6,78 Euro erhältlich. Der neue Zweitreceiver MagentaTV Box PLAY kostet einmalig 263,19 Euro oder monatlich 5,80 Euro.
    https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/magentatv-bietet-jetzt-noch-mehr-612914 

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too