Antworten
Gelöst

FYI: Smart Speaker Betatest

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 121 von 431

@Kullm  schrieb:

Für die Leute die nicht zu Hause sind.

Es gibt bei DHL die Möglichkeit sein Päckchen direkt in die Postfiliale Liefern zu lassen, und dann dort abzuholen.

Deshalb möchte ich es ja auch gleich an eine Packstation oder Postfiliale schicken lassen, aber dafür müsste ich der Telekom die Lieferadresse mitteilen.

Gruß, Andreas

Zuhause Magenta M Magenta (VDSL50)
FritzBox 7590, Media Receiver 401 (verbunden über Fritz Repeater 3000)
SmartHome mit Home Base 2

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 122 von 431

@Speed66

Registriere dich bei DHL,da da kannst du das selbst machen,und brauchst nicht die Telekom Lieferadresse ändern.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 123 von 431

@Kullm  schrieb:

@Speed66

Registriere dich bei DHL,da da kannst du das selbst machen,und brauchst nicht die Telekom Lieferadresse ändern.

Umleiten an eine Packstation geht meines Wissens aber nicht. Auch kann man eine in die Packstation eingelieferte Sendung meines Wissens nicht per Zweitzustellung nach Hause beauftrag werden (ist hier in München einigermaßen nervig - DHL liefert manchmal in IRGENDEINE Packstation - was mich viel Zeit kostet, dorthin und zurück zu gelangen)

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 124 von 431

Screenshot_20190105-164612.png

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 125 von 431

@Kullm  schrieb:

@Speed66

Ich bin registriert, aber man kann Sendungen nur an Nachbarn oder Wunschort (nicht Packstation) umleiten lassen. Das bringt mir aber leider nichts.

Gruß, Andreas

Zuhause Magenta M Magenta (VDSL50)
FritzBox 7590, Media Receiver 401 (verbunden über Fritz Repeater 3000)
SmartHome mit Home Base 2