Gelöst

Facetime "schlechte Verbindung" funktioniert nicht

vor 10 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich besitze ein Speedport W724V Typ C. Wenn ich Facetimeanrufe entgegennehme sehe ich meinen Gegenüber perfekt. Jedoch sieht mein Gesprächspartner mich gar nicht. Nur schwarzer schirm mit der Meldung : " Schlechte Verbindung". Das Problem besteht bei Iphone als auch bei Ipad. Wenn ich in einem anderen Netzwerk bin funktioniert alles problemlos.

 

Meiner Meinung nach liegt es am Router bzw. an der Firewall. Telekom ist ratlos und will nur Wartungsverträge verkaufen.

 

Hat jemand die selben Probleme und/oder sogar eine Lösung für mich.

 

Ich wäre auch sehr dankbar.

 

Vielen Dank

 

Thomas

16251

101

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Der Tauschrouter Speedport 724 Version A funktioniert bestens. Problem gelöst. Danke

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    612

    0

    1

    Gelöst

    in  

    874

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    210

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1504

    0

    1