Solved
Facetime "schlechte Verbindung" funktioniert nicht
10 years ago
Hallo zusammen,
ich besitze ein Speedport W724V Typ C. Wenn ich Facetimeanrufe entgegennehme sehe ich meinen Gegenüber perfekt. Jedoch sieht mein Gesprächspartner mich gar nicht. Nur schwarzer schirm mit der Meldung : " Schlechte Verbindung". Das Problem besteht bei Iphone als auch bei Ipad. Wenn ich in einem anderen Netzwerk bin funktioniert alles problemlos.
Meiner Meinung nach liegt es am Router bzw. an der Firewall. Telekom ist ratlos und will nur Wartungsverträge verkaufen.
Hat jemand die selben Probleme und/oder sogar eine Lösung für mich.
Ich wäre auch sehr dankbar.
Vielen Dank
Thomas
16262
101
This could help you too
1003
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
0