Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Falsche Uhrzeit für verpasse Anrufe
vor 4 Jahren
Wir verwenden ein Gigaset CL660hx Telefon an einem Speedport Pro Router (Firmware 120133.3.5.020.0) der Telekom.
Verpasste Anrufe werden am Telefongerät selbst nicht mit korrektem Datum/Uhrzeit angezeigt, sondern mit 01.01.2066. Rufe ich mir die Liste der verpassten Anrufe über den Router selber auf werden alle Anrufe korrekt gelistet.
Wie kann dieser Fehler behoben werden?
1895
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
392
0
2
vor 4 Jahren
748
0
1
Gelöst
1813
0
6
Gelöst
vor 4 Jahren
317
0
2
Akzeptierte Lösung
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Andreas__
vor 4 Jahren
Hallo @ulli.hoe ,
- Wie kann dieser Fehler behoben werden?
Durch warten auf eine neue Firmware für den Pro.
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
ulli.hoe
Antwort
von
wari1957
vor 4 Jahren
Ach so, also liegt es an der derzeit aktuellen Firmware.
Okay, dann hoffe wir mal, dass das mit dem nächsten Update erledigt wird.
Vielen Dank
1