Gelöst

Falsche Uhrzeit für verpasse Anrufe

vor 4 Jahren

Wir verwenden ein Gigaset CL660hx Telefon an einem Speedport Pro Router (Firmware 120133.3.5.020.0) der Telekom.

Verpasste Anrufe werden am Telefongerät selbst nicht mit korrektem Datum/Uhrzeit angezeigt, sondern mit 01.01.2066. Rufe ich mir die Liste der verpassten Anrufe über den Router selber auf werden alle Anrufe korrekt gelistet.

Wie kann dieser Fehler behoben werden?

1895

7

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ulli.hoe ,

    - Wie kann dieser Fehler behoben werden?

    Durch warten auf eine neue Firmware für den Pro.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ach so, also liegt es an der derzeit aktuellen Firmware.

    Okay, dann hoffe wir mal, dass das mit dem nächsten Update erledigt wird.

     

    Vielen Dank

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

392

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

537

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

748

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

317

0

2