Solved

Falsche Uhrzeit für verpasse Anrufe

4 years ago

Wir verwenden ein Gigaset CL660hx Telefon an einem Speedport Pro Router (Firmware 120133.3.5.020.0) der Telekom.

Verpasste Anrufe werden am Telefongerät selbst nicht mit korrektem Datum/Uhrzeit angezeigt, sondern mit 01.01.2066. Rufe ich mir die Liste der verpassten Anrufe über den Router selber auf werden alle Anrufe korrekt gelistet.

Wie kann dieser Fehler behoben werden?

1908

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @ulli.hoe ,

      - Wie kann dieser Fehler behoben werden?

      Durch warten auf eine neue Firmware für den Pro.

       

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

      danke für die Rückmeldung.

      Leider wir mir keine neue Firmware zur Installation angezeigt. Es wird gesagt, die Firmware wäre aktuell. Auch im Internet konnte ich keine neuere Firmware finden. Welche Version wäre denn die aktuelle?

       

      Answer

      from

      4 years ago

      @ulli.hoe 

      Du mußt auf eine noch nicht zur Verfügung stehende Firmware warten.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Ach so, also liegt es an der derzeit aktuellen Firmware.

      Okay, dann hoffe wir mal, dass das mit dem nächsten Update erledigt wird.

       

      Vielen Dank

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @ulli.hoe 

      Du mußt auf eine noch nicht zur Verfügung stehende Firmware warten.

       

      0

    This could help you too

    in  

    341

    0

    2

    Solved

    in  

    405

    0

    2

    Solved

    in  

    892

    0

    4