Gelöst

Falsche Uhrzeit für verpasse Anrufe

vor 4 Jahren

Wir verwenden ein Gigaset CL660hx Telefon an einem Speedport Pro Router (Firmware 120133.3.5.020.0) der Telekom.

Verpasste Anrufe werden am Telefongerät selbst nicht mit korrektem Datum/Uhrzeit angezeigt, sondern mit 01.01.2066. Rufe ich mir die Liste der verpassten Anrufe über den Router selber auf werden alle Anrufe korrekt gelistet.

Wie kann dieser Fehler behoben werden?

1897

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ulli.hoe ,

    - Wie kann dieser Fehler behoben werden?

    Durch warten auf eine neue Firmware für den Pro.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ach so, also liegt es an der derzeit aktuellen Firmware.

    Okay, dann hoffe wir mal, dass das mit dem nächsten Update erledigt wird.

     

    Vielen Dank

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @ulli.hoe 

    Du mußt auf eine noch nicht zur Verfügung stehende Firmware warten.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

132

0

2

Gelöst

in  

396

0

2

Gelöst

in  

696

0

4