IP + VDSL
13 years ago
Entertain Comfort / IP
kann im Bestellvorgang offenbar nicht mit
VDSL 25/50
bestellt werden!
analog und universal bieten diese Varianten jedoch an!
0421 - Bremen
Warum ist das so?
kann im Bestellvorgang offenbar nicht mit
VDSL 25/50
bestellt werden!
analog und universal bieten diese Varianten jedoch an!
0421 - Bremen
Warum ist das so?
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13 years ago
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13 years ago
Wenn du wechseln möchtest, dann sende Telekom-hilft@telekom.de deine persönliche Daten zu, die kriegen das bestimmt hin (hoffentlich auch inkl. 10% onlinerabbat)
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13 years ago
IP hättest bestellen können und momentan nicht mehr. Natürlich kann es auch
sein, das an einem Standort Entertain IP bereitstellen kann und Call & Surf
IP dann nicht. Ein Grund dafür kann sein, dass die Mindestbandbreite von DSL
3000 nicht erfüllt wird, dann aber über andere Wege wieder VDSL für Entertain
bereitsteht. Von Standort zu Standort können Leitungslängen- und wege sehr unterschiedlich ausgebaut
sein. Daher kommt es dann zu so unterschiedlichen Ergebnissen. Gerne schauen wir
uns aber das genau an und prüfen, ob du nicht doch Entertain IP bekommen kannst.
Wie von Jose schon beschrieben, kannst du uns eine E-Mail mit dem Sachverhalt an
die oben genannte Adresse schicken. @Jose: Die Adresse aus deinem Beitrag habe ich aus
Datenschutzgründen entfernt. Danke für dein Verständnis. Viele Grüße
Isabelle
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13 years ago
Im Telekom-Shop hier in Bremen wurde mir nach Prüfung im System bestätigt, dass an meinem Anschluss "Entertain IP" mit VDSL50 möglich wäre.
Trotzdem habe ich den Vertrag nicht sofort abgeschlossen!
Der Grund?
Trotz meiner Schilderung des Problems, dass ich meinen Wunsch nicht online erfassen konnte (obwohl praktisch verfügbar), konnte mir im Shop nicht die Online-Kondition von 10%-Preisnachlass gewährt werden.
Ich habe Verständnis dafür, dass unterschiedliche Sales-Channels (Vertriebswege) unterschiedliche Konditionen gelten, jedoch sollte das Angebot schon überall Verfügbar sein. Ziel (eines Unternehmens) ist es doch, den Kunden schnellst möglich zu binden. Inkonsistenzen in den Vertriebswegen sollten deshalb schadlos zu Gunsten des Kunden bereinigt werden.
Die Antwort auf meine eMail an Telekom-hilft lässt auch auf sich warten. Dabei war "Isabelle" im Forum viel schneller.
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13 years ago
meinem Kollegen Daniel erhalten haben. Schau doch mal in deinem Posteingang
nach.
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13 years ago
dass war wirklich ein einmaliger Zufall !!!
War zeitgleich mit meinem Post bei mir im Mail-Eingang!
Ich nehme alles zurück!
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13 years ago
Ich werde vom Ergebnis berichten!
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13 years ago
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13 years ago
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