IP + VDSL

13 years ago

Entertain Comfort / IP
kann im Bestellvorgang offenbar nicht mit
VDSL 25/50
bestellt werden!
analog und universal bieten diese Varianten jedoch an!

0421 - Bremen

Warum ist das so?

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

1037

0

• 13 years ago

Alles klar, dann ist meine Begründung schon mal hinfällig. Dann kann ich mir auch keinen Reim auf diese Verfügbarkeit machen.

0

• 13 years ago

@Matt

Wenn du wechseln möchtest, dann sende Telekom-hilft@telekom.de deine persönliche Daten zu, die kriegen das bestimmt hin (hoffentlich auch inkl. 10% onlinerabbat)

0

• 13 years ago

Hallo Matt, das ist merkwürdig, dass du vor einiger Zeit Entertain Comfort
      IP hättest bestellen können und momentan nicht mehr. Natürlich kann es auch
      sein, das an einem Standort Entertain IP bereitstellen kann und Call & Surf
      IP dann nicht. Ein Grund dafür kann sein, dass die Mindestbandbreite von DSL
      3000 nicht erfüllt wird, dann aber über andere Wege wieder VDSL für Entertain
      bereitsteht. Von Standort zu Standort können Leitungslängen- und wege sehr unterschiedlich ausgebaut
      sein. Daher kommt es dann zu so unterschiedlichen Ergebnissen. Gerne schauen wir
      uns aber das genau an und prüfen, ob du nicht doch Entertain IP bekommen kannst.
      Wie von Jose schon beschrieben, kannst du uns eine E-Mail mit dem Sachverhalt an
      die oben genannte Adresse schicken. @Jose: Die Adresse aus deinem Beitrag habe ich aus
      Datenschutzgründen entfernt. Danke für dein Verständnis. Viele Grüße
      Isabelle

0

• 13 years ago

Problem gelöst ... theoretisch !!!

Im Telekom-Shop hier in Bremen wurde mir nach Prüfung im System bestätigt, dass an meinem Anschluss "Entertain IP" mit VDSL50 möglich wäre.

Trotzdem habe ich den Vertrag nicht sofort abgeschlossen!
      Der Grund?
      Trotz meiner Schilderung des Problems, dass ich meinen Wunsch nicht online erfassen konnte (obwohl praktisch verfügbar), konnte mir im Shop nicht die Online-Kondition von 10%-Preisnachlass gewährt werden.

Ich habe Verständnis dafür, dass unterschiedliche Sales-Channels (Vertriebswege) unterschiedliche Konditionen gelten, jedoch sollte das Angebot schon überall Verfügbar sein. Ziel (eines Unternehmens) ist es doch, den Kunden schnellst möglich zu binden. Inkonsistenzen in den Vertriebswegen sollten deshalb schadlos zu Gunsten des Kunden bereinigt werden.

Die Antwort auf meine eMail an Telekom-hilft lässt auch auf sich warten. Dabei war "Isabelle" im Forum viel schneller.

0

• 13 years ago

Hallo Matt, ich habe gerade nachgeschaut und du solltest eine E-Mail von
      meinem Kollegen Daniel erhalten haben. Schau doch mal in deinem Posteingang
      nach. Zwinkernd Viele Grüße Isabelle

0

• 13 years ago

Hallo Isabelle,
      dass war wirklich ein einmaliger Zufall !!!
      War zeitgleich mit meinem Post bei mir im Mail-Eingang!

Ich nehme alles zurück! Zwinkernd

0

• 13 years ago

Mein Wunsch wurde jetzt persönlich vom "Kundenservice Social Media" (Telekom-hilft@telekom.de) aufgenommen und in die Wege geleitet.

Ich werde vom Ergebnis berichten!

0

• 13 years ago

Hallo Matt, du befindest dich in den besten Händen. Wir werden sicher eine Lösung für dich finden. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Viele Grüße, Antje

0

• 13 years ago

Eine kleine Rückmeldung wäre auch nett Zwinkernd

0

• 13 years ago

Hallo Florian, Matt hat ja bereits angekündigt, dass er euch über das Ergebnis informieren wird. Fröhlich Ich wünsche auch dir noch einen schönen Abend. Viele Grüße, Antje

0

This could help you too

Solved

in  

432

0

4

in  

21097

0

52

in