Fernbedienung MagentaTV Box tauschen
5 years ago
Kann man irgendwie im Rahmen des Mietvertrages die Fernbedienung austauschen?
Bei meiner klemmt immer sehr häufig die OK taste, dass kaum eine reaktion möglich ist. nur mit feingefühl bekommt man das klemmen raus.
Ebenso ist die Taste für zurück also diese eine pfeiltaste sehr ausgeblast. Das Symbol kann man kaum noch erkennen.
Ich habe aktuell von meiner zweit Box (PLAY) die remote auf die hauptbox gekoppelt. ISt aber auch keine Dauerlösunf. a) weil dann die "doofe" fernbedienung an der PLAY nun hängt und b) scheinbar eine zu feste kopplung auch an den anderne reciever hängt. Denn ist mal zulange eine Box ohne Strom wird die Bluetoothverbindung komplett gelöscht und man muss über Werkseinstellungen und Smartphone neu koppeln.
Ich frage deshalb wegen Tausch, weil online ich nur über Störungsabteilung und komplette Leitungsdiagnose da durch komme. Der Anschluss ist aber absolut in Ordnung...
153740
1959
This could help you too
5 years ago
1339
2
3
5 years ago
877
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo liebes Th-Team. Meine Fernbedienung für G5 macht trotz Austausch wieder Probleme. Dieses Mal hängt sie sich quasi jeden Abend einmal auf, was ich jedesmal nur mit einem Reset gelöst bekomme. Daher bitte nochmal tauschen, vielen Dank.
VG
Michael
0
4 years ago
Hallo Timur, ebenfalls bei mir löst sich die FB - Verbindung zur Magenta TV-Box.
Das Set kam vor 1 Woche an und am nächsten Morgen fing es an. Magenta TV Box im Standy (rote LED mittig lechtet), Die FB kann die Box allerdings nicht einschalten. Bitte um einen Umtausch. Danke. VG Michael
0
4 years ago
Hallo,
Ich benötige auch eine Austauschfernbedienung für meine Magneta TV Box. Bitte sagen Sie mir Bescheid, ob ich über diesen Weg immer noch einen Austausch anfordern kann.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Tilmann Proske
9
Answer
from
4 years ago
@nrkroli Aktuell sind die überarbeiteten Versionen nicht verfügbar. Diese sind aktuell noch mit der alten Verarbeitung. Wenn aber überhaupt keine Funktion mehr gegeben ist, tausche ich natürlich gerne.
@MissFlauschig1973 Vielen Dank für deine Nachricht. Leider haben wir das Rückrufzeitfenster für heute verpasst. Aktuell sind aber die überarbeiteten Versionen nicht verfügbar. Worum geht es denn genau?
@michael.zobeley Aktuell sind die neuen Versionen nicht verfügbar. Liegt denn ein Totalausfall der Fernbedienung vor?
Gruß
Timur K.
Answer
from
4 years ago
@Timur K. Guten Tag, unsere FB funktioniert ebenfalls nicht. Mal funktioniert sie und oft nicht. Dann funktioniert mal die Taste wieder, aber eben oft nicht. Eine "ordentliche" Funktion ist nicht gegeben. Könnten Sie mich zurück rufen und wir stimmen einen Tausch ab? Ich bin täglich am besten von 8-14 Uhr zu erreichen.
Answer
from
4 years ago
@Timur K.Ich stehe jetzt mit jemanden vom Telekom hilf Facebook Team in Kontakt.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Es ist ja nett das man ständig informiert wird, dass bei anderen Nutzern die Fernbedienung auch nicht funktioniert. Ich wüsste aber gern von der Telekom wann die Fernbedienung endlich ausgetauscht wird. Es ist schließlich schon 4 Wochen her, das ich mich gemeldet habe das die Fernbedienung nicht richtig funktioniert
0
4 years ago
Ich habe das gleiche Problem mit dieser Fernbedienung. Ich habe das Gerät im Juli 2021 gekauft, also noch Garantie.
Die Bedienelemente lassen sich zeitweise nicht betätigen bzw. sie führen mehrfach hintereinander den gleichen Befehl aus. Sie scheinen zu klemmen.
An wen kann man sich wenden, um eine einwandfrei funktionierende Fernbedienung zu erhalten?
0
4 years ago
Meine Fernbedienung für die MagentaTV Box läßt sich nicht wie vorgesehen bedienen. Ständig klemmen die Knöpfe. Da, laut Mitteilung, keine besseren Fernbedienungen mehr lieferbar sind, muss ich nun mein Gerät mit der App des Mobiltelefons bedienen, wurde mir empfohlen.
Heißt das nun, ich habe ein Gerät gekauft, das nach 2 Monaten nicht mehr voll funktioniert und ich habe keinen Garantieanspruch für ein offensichtlich fehlerhaft konstruiertes Gerät?
0
4 years ago
Bei mir klemmt die OK Taste auch bei der Fernbedienung. Ich warte immer noch das sich endlich jemand von der Telekom meldet und die Fernbedienung ausgetauscht wird. Ich schreibe jetzt schon 6 Wochen und es passiert nichts.
2
Answer
from
4 years ago
Bei mir klemmt die OK Taste auch bei der Fernbedienung. Ich warte immer noch das sich endlich jemand von der Telekom meldet und die Fernbedienung ausgetauscht wird. Ich schreibe jetzt schon 6 Wochen und es passiert nichts.
6 Wochen sind schon arg lange und jetzt hat es dafür umso flinker geklappt.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
4 years ago
Hallo Stefan,
ich habe die Fernbedienung bekommen und ich bin bisher sehr zufrieden. Sie funktioniert gut und ich musste bisher die TV Box nicht mehr neu starten. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
VG
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Liebes Telekom Team,
die Fernbedienung meiner Magenta TV Box verliert regelmäßig die Verbindung, sodass ich einen Neustart vornehmen muss und zusätzlich klemmen regelmäßig tasten (unter anderem die OK Taste).
Könnt Ihr mir bitte helfen?
Danke und viele Grüße
Gregor
7
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen habe ich den Austausch angestoßen.
@mbieneke Vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich sehr, dass die neue Fernbedienung nun angekommen ist
Gruß
Timur K.
Answer
from
4 years ago
@gregor.janik Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen habe ich den Austausch angestoßen. @mbienekeVielen Dank für dein Feedback. Es freut mich sehr, dass die neue Fernbedienung nun angekommen ist Gruß Timur K.
Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen habe ich den Austausch angestoßen.
@mbienekeVielen Dank für dein Feedback. Es freut mich sehr, dass die neue Fernbedienung nun angekommen ist
Gruß
Timur K.
@Timur K. hoffen wir mal, dass die FB der neuen Magenta TV Box nicht auch noch ausgetauscht werden muss.
Melde mich, wenn es so sein sollte.
Answer
from
4 years ago
Alles klar, melde dich wenn noch was sein sollte.
Gruß
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ich will meine Fernbedienung auch tauschen. OK-Taste klemmt ständig und immer wieder bricht die Verbindung zur TV Box ab.
1
Answer
from
4 years ago
Guten Morgen,
meine Fernbedienung der Magenta TV Box verliert häufig die Verbindung zur Box. Da hilft dann nur ein Neustart der Box, was natürlich sehr nervig ist. Ich bitte um Zusendung einer neuen und funktionierenden Fernbedienung.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Guten Tag!
Die OK-Taste meiner Fernbedienung klemmt ebenfalls. Können Sie bitte einen Tausch veranlassen?
Mit freundlichen Grüßen
0
4 years ago
Ich habe durch Anruf bei der Hotline Sachon zweimal die Fernbedienung getauscht. Bei der ersten klemmte des Steuerkreuz rund um die OK-Taste, bei der zweiten die an/aus Taste. Die dritte funktioniert jetzt allerdings auch nicht wirklich. Insoweit wird der Austausch wahrscheinlich nicht viel nutzen, solange die Telekom nicht ein neues funktionsfähiges Fernbedienungsmodell auf dem Markt bringt. Das derzeitige Modell ist eine Fehlkonstruktion und mechanisch von unterirdischer Qualität.
5
Answer
from
4 years ago
Heute auch wieder ein Ausfall der Fernbedienung (Verbindung weg).
Neuverbinden über Magenta-Taste und +-Taste an der Box brachte diesmal nichts (beim letzten Mal ging es am nächsten Tag wieder).
Als dann doch das Menü zum Drücken der Magenta-Taste (3 Sekunden drücken bis die LED blinkt) kam, ging gar nichts mehr.
Ich musste die Box stromlos machen.
Sollte ich mal die alte Fernbedienung wieder verwenden 😁?
Gruß, Andreas
Answer
from
4 years ago
Hunderte Hersteller produzieren Geräte (z. B. Kopfhörer) mit BT, die tadellos funktionieren. Man hat mit IR eine Technologie, die zwar richtungsabhängig, aber extrem zuverlässig ist. Weswegen man hier auf BT umgestiegen ist, ist einfach unverständlich. Ich meine, die Sprachsteuerung kann ich ja per BT machen, aber ein Backup per IR wäre halt echt clever gewesen...
Answer
from
4 years ago
Das sehe ich genauso. Ich sehe auch keinen Vorteil einer BT Fernbedienung.
Gruß, Andreas
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Wir haben eine MagentaTV Box und eine MagentaTV Box Play. Beide Fernbedienungen treiben einen in den Wahnsinn. Entweder die Verbindung geht verloren oder die OK Taste klemmt.
Was muss man tun, damit man eventuell funktionierende Fernbedienungen zu erhalten?
2
Answer
from
4 years ago
Gegen die klemmenden Tasten könnte ein Austausch helfen. Allerdings nur ein bisschen, weil die Fernbedienung der Magenta TV Box alle samt von unsäglich schlechter Qualität sind. Das geht leider auch für die neue B-Variante. ich habe schon die dritte und bei jeder haben nach und nach andere Tasten geklemmt.
Bezüglich der Verbindungsabbrüche versucht die Telekom schon seit Monaten das Ganze durch Software-Updates zu reparieren. Dagegen gibt es derzeit leider kein Mittel. Die Telekom hat sich leider mit der Magenta TV Box eine komplette Fehlkonstruktion andrehen lassen.
Ich habe aufgegeben und mir jetzt wieder einen guten, alten MR 401 bestellt. Der hat eine Infrarot Fernbedienung, die viel zuverlässiger ist.
Answer
from
4 years ago
Gegen die klemmenden Tasten könnte ein Austausch helfen. Allerdings nur ein bisschen, weil die Fernbedienung der Magenta TV Box alle samt von unsäglich schlechter Qualität sind. Das geht leider auch für die neue B-Variante. ich habe schon die dritte und bei jeder haben nach und nach andere Tasten geklemmt. Bezüglich der Verbindungsabbrüche versucht die Telekom schon seit Monaten das Ganze durch Software-Updates zu reparieren. Dagegen gibt es derzeit leider kein Mittel. Die Telekom hat sich leider mit der Magenta TV Box eine komplette Fehlkonstruktion andrehen lassen. Ich habe aufgegeben und mir jetzt wieder einen guten, alten MR 401 bestellt. Der hat eine Infrarot Fernbedienung, die viel zuverlässiger ist.
Gegen die klemmenden Tasten könnte ein Austausch helfen. Allerdings nur ein bisschen, weil die Fernbedienung der Magenta TV Box alle samt von unsäglich schlechter Qualität sind. Das geht leider auch für die neue B-Variante. ich habe schon die dritte und bei jeder haben nach und nach andere Tasten geklemmt.
Bezüglich der Verbindungsabbrüche versucht die Telekom schon seit Monaten das Ganze durch Software-Updates zu reparieren. Dagegen gibt es derzeit leider kein Mittel. Die Telekom hat sich leider mit der Magenta TV Box eine komplette Fehlkonstruktion andrehen lassen.
Ich habe aufgegeben und mir jetzt wieder einen guten, alten MR 401 bestellt. Der hat eine Infrarot Fernbedienung, die viel zuverlässiger ist.
Ich habe jetzt wieder einen MR 401. Zurück in die Zukunft! Nach täglichem Ärgern über die schrottige Magenta TV Box endlich wieder ein Gerät, das zuverlässig funktioniert. Was für eine Wohltat. Und das gilt auch für die Fernbedienung, die immer den Receiver findet (da IR) und endlich auch wieder alle sinnvollen Tasten hat (Mute, Programm +-, Videotext ...).
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo zusammen,
leider ist jetzt auch meine Fernbedienung kaputt gegangen. Für die Media Receiver 201 benötige ich eine neue. Die alte, defekte Fernbedienung sagt kein Ton mehr bzw. hat keine Funktion mehr. Auch nach einem Batterietausch macht sie nichts mehr.
Vielen Danke und viele Grüße
Thomas
0
4 years ago
Guten Abend, unsere beiden Fernbedienungen der Magenta TV Box und Play funktionieren immer häufiger nicht. Tasten klemmen und die Verbindung geht verloren. Wir bitten um kurzfristigen Austausch. MfG
0
4 years ago
Hallo
könnten sie bitte auch einen Tausch bei mir anstoßen für die Fernbedienung da diese öfters nicht mehr funktioniert und nur ein Neustart der Box hilft?
Gruß Falk
10
Answer
from
4 years ago
Hallo
Der Tausch der Fernbedienung hat gut funktioniert, nur nach dem was ich rausgefunden habe, habe ich das alte Modell erhalten. Die Seriennummer endet mit C09 LN.
Den ersten Verbindungsabbruch gab es gestern auch schon. Lies sich nur beheben mit einem Neustart der Box.
Wie kann man sicherstellen dass man ein aktuelles Modell bekommt?
Gruß
Falk
Answer
from
4 years ago
Hallo,
Bei meiner Fernbedienung an der Magenta TV Box Play klemmt häufig die OK Taste.
Die Fernbedienung an der Hauptbox wurde schon ausgetauscht.
Könnte der Austausch der FB für die Play hierrüber angestossen werden?
Daten sind hinterlegt.
Danke
Answer
from
4 years ago
Hallo,
ich benötige bitte auch eine neue Fernbedienung für meine Magenta Box, da die Ok und Steuerkreuz Tasten mittlerweile extrem am verklemmen sind bei mir. Meine Kundendaten sind im Profil hinterlegt. Ich würde mich über eine kurze Rückantwort freuen.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße ! 😉
Meeresgeist
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich benötige eine neue Fernbedienung. Wie geht es vonstatten?
0
4 years ago
Bitte nun schon zum 3. Mal ebenfalls um Austausch. Meine Daten sind hier hinterlegt. Es wurde versprochen, das sich letzte Woche jemand melden würde. NIX
Mein OK Taste klemmt immer noch und Familie hat schon gar keine Lust mehr über MagnetaTV etwas zu schauen
20
Answer
from
4 years ago
Müsste/sollte dann der Hersteller bei den "anderen" wo es nicht funktioniert nicht Hilfe zur Abhilfe schaffen?
@falk2010
wer sagt, dass sie nicht dabei sind (Update)?
Ein 1 :1 Austausch der Box oder ein Rücktausch zu den MRx01, die auch ihre Probleme haben, ist meistens keine Lösung.
PS: Die MRx00 werden mittelfristig bis langfristig ausgetauscht, wie der Entry (meine Prognose).
Answer
from
4 years ago
PS: Die MRx00 werden mittelfristig bis langfristig ausgetauscht, wie der Entry (meine Prognose).
Du machst mir Angst ......😭
Answer
from
4 years ago
Hallo zusammen habe acuh eine Fernbedeinung die klemmedne Tasten hat, was muss ich tun?
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo, leider geht unsere Fernbedienung für die Magenta TV Box auch nicht mehr und ist gar nicht mehr zu gebrauchen. Können die Box nur noch über App steuern. Wäre super, wenn wir auch eine neue Fernbedienung bekommen könnten. Hab es über den Link für den Gerätetausch probiert, aber leider klappt es nicht.
17
Answer
from
3 years ago
Wie besprochen habe ich den Tausch gerade in die Wege geleitet, sodass in den nächsten Tagen alles per Post kommt. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Grüße Anne W.
Answer
from
3 years ago
@Anne W. gerne heute ab 17 Uhr
Answer
from
3 years ago
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Ich bitte ebenfalls um Austausch der Fernbedienung.
0
3 years ago
Meine neuen Fernbedienungen sind mittlerweile auch angekommen und ich bin aktuell super zufrieden.
Besten Dank für den reibungslosen und letzendlich schnellen Ablauf
Grüße
Alex
2
Answer
from
3 years ago
Auch ich habe die FB erhalten, bisher keine Aussetzer. Vielen Dank hierfür…
Answer
from
3 years ago
Meine ist auch da und bisher auch noch keine Aussetzer! Dankeschön!
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Auch ich habe das Problem mit der Fernbedienung. Ich habe die magenta tv Box gemietet. Bitte melden sie sich wegen dem Tausch bzw Ersatzlieferung der Fernbedienung
0
3 years ago
Schönen guten Tag, auch meine Fernbedienung ist defekt von meiner gemieteten magenta Box. Bitte melden wegen Umtausch. Danke
0
3 years ago
Auch bei mir das Problem mit der klemmenden Fernbedienung, obwohl ich die Magenta Box erst am 08. 12. erhalten habe ist die Fernbedienung eine Version C09! Wie und wo (evtl. T-Punkt) kann ich diese, in die Version C12 tauschen?
3
Answer
from
3 years ago
Auch bei mir das Problem mit der klemmenden Fernbedienung, obwohl ich die Magenta Box erst am 08. 12. erhalten habe ist die Fernbedienung eine Version C09! Wie und wo (evtl. T-Punkt) kann ich diese, in die Version C12 tauschen?
warte hier auf einen Teamie @spiti_1 dauert etwas bis sich einer meldet.
bitte noch unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Ausserdem die IBAN zur Legitimation bereithalten und die Seriennummer der MagentaTV Box.
Answer
from
3 years ago
dann schon mal vielen Dank!
Gruß Stephan
Answer
from
3 years ago
Hallo @spiti_1 und herzlich willkommen hier in der Community.
Da du in deinem Profil Rückruf ganztägig hinterlegt hast, habe ich die Gelegenheit genutzt und dich zurückgerufen. Die neue Fernbedienung ist bestellt und sollte bald per Post bei dir landen.
Viele Grüße
Sören M.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo Telekom,
brauche eine neue FB . Der On/Off Knopf ist versenkt und lässt sich ganz schlecht an und aus schalten. Die OK Taste verklemmt sich auch ständig.
Danke
Thomas
1
Answer
from
3 years ago
Moin Thomas ( @shabagu) & herzlich willkommen!
brauche eine neue FB . Der On/Off Knopf ist versenkt und lässt sich ganz schlecht an und aus schalten. Die OK Taste verklemmt sich auch ständig.
Wir beide hatten ja grade schon die Ehre miteinander.
Hat mir Spaß gemacht und eine neue Fernbedienung ist dann bald bei dir. Die "alte" Fernbedienung einfach fachgerecht entsorgen und vorher noch die Batterien rausnehmen.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo,
ich würde auch gerne die Fernbedienung tauschen. Auch hier klemmt es bei der OK Taste und es werden beim umschalten öfter Programme übersprungen. Vielen Dank
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @fee2302,
auch hier bedanke ich mich für das freundliche Telefonat.
Da es in diesem Fall um ein Kaufgerät geht, das über eine andere Person erworben wurde, benötigen wir den Kaufbeleg, aus dem das Kaufdatum hervorgeht. Nur mit dieser Angabe können wir den Austausch, bzw. die Ersatzlieferung auslösen.
Halten Sie zusätzlich auch die Seriennummer der MagentaTV Box bereit (nicht öffentlich mitteilen).
Melden Sie sich bitte wieder hier, wenn die Angaben vollständig vorliegen.
Vielen Dank und viele Grüße
Jürgen U.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo, mich hat es leider auch erwischt. Die Fernbedienung ist verbunden, es lässt sich jedoch nicht schalten. Tasten reagieren alle nicht außer die Rückwärtstaste und dann kommt RTL+. Leider meldet sich die App ständig ab. Könnte ich bitte auch eine neue Fernbedienung bekommen? Danke
Gruß
Frank
9
Answer
from
3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
wir bieten die Fernbedieung nicht einzeln zum Kauf an. Diese sind bei uns Inklusivleistungen bei der Magenta TV Box. Wir können auch nur Geräte austauschen, die bei uns gekauft oder gemietet wurden. Als Lösung könnte ich dir nur anbieten, dass du deine gekaufte Magenta TV Box zu Amazon zurückschickst und ich dir eine Magenta TV Box zur Miete (inkl. aktueller Fernbedienung) zusende.
Falls du daran interesse hast, sag mir gerne, wann ich dich dazu zurückrufen kann?
Viele Grüße
Sören M.
Answer
from
3 years ago
den Rat von Sören würde ich annehmen! schicks zu amazon zurück! ich würde eh nie ein so teures Gerät kaufen, da sich die Technik ständig verbessert. wenn du es gemietet hast, kannst bei Neuerungen einfach umtauschen!
Answer
from
3 years ago
So werde ich es machen. 👍
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo
nun ist sie doch defekt, meine Frau klagt bei ihrer FB über ständige Hackler beim drücken Drehkreuz usw.
Bitte um Austausch, weiße FB für ihre Box.
Beide FB liefen bisher gut, keine größeren Probleme.
Danke im voraus!
4
Answer
from
3 years ago
Hallo Andre,
nach 13:00 Uhr sind wir wieder da!
Danke für die schnelle Antwort
Gruß eisii
Answer
from
3 years ago
Hallo @eisii,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, habe ich den Austausch der Fernbedienung für die MagentaTV Box veranlasst.
Viele Grüße
Melanie S.
Answer
from
3 years ago
Danke und ein schönes Wochenende
Gruß
eisii
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Es scheint das bei meiner MagentTV BOX die FB defekt ist. Da eine Spracheingabe nicht mehr möglich ist. Werkstesett und manueller Softwaredownload brachte keinen Erfolg. Die Spracheingabe mit dem Smartspeaker Megenta Mini funktioniert einwandfrei.
Austauschen möglich?
8
Answer
from
3 years ago
Wolltest mir doch schreiben wie ich die Neu FB mit der MegaTV BOX pairen kann.
Schönes WE.
Answer
from
3 years ago
@Charly0366
Danke für deinen *wink* und glücklicherweise sitzt der Kopf fester als der vergessene Gedanke.
Folge einmal diesem Link und dort da Punkt 6 +7 beachten.
Wünsche dir auch ein schönes Wo-Ende.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
3 years ago
Hinweis!
Anleitung wie die Neue zu pairen ist liegt bei!
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo
Seit gestern klemmt die Taste EPG auf der Fernbedienung.
Ist noch erste Version ohne B
Habe die Box bei Ebay OVP versiegelt gekauft, nun gibts das besagte Problem, welches scheinbar hinlänglich bekannt ist.
Bräuchte also eine Neue .
Bitte um Infos
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
L. Jung
2
Answer
from
3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
hast du die Originalrechnung des Gerätes? Es wurde ja nicht durch uns bereitgestellt.
Bei einem Privatkauf musst du unter Umständen auf eigene Kosten für Ersatz sorgen.
Grüße Detlev K.
Answer
from
3 years ago
Habe die Box bei Ebay OVP versiegelt gekauft, nun gibts das besagte Problem, welches scheinbar hinlänglich bekannt ist.Bräuchte also eine Neue .
Habe die Box bei Ebay OVP versiegelt gekauft, nun gibts das besagte Problem, welches scheinbar hinlänglich bekannt ist.Bräuchte also eine Neue .
Der Händler(!) ist dein Ansprechpartner für Deine Anfrage, gilt bei allen Gewährleistungsansprüchen .
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Ich habe auch eine Magenta TV Box, bei welcher die Fernbedienung defekt ist. Habe das Gerät aber auch selbst privat gekauft und es nicht mehr in der Garantie. Wo kann ich eine neue Fernbedienung bestellen?
4
Answer
from
3 years ago
Super, vielen Dank.
Answer
from
3 years ago
Hallo @segelfreund_1,
danke für das Telefonat
Der Austausch ist in die Wege geleitet.
Beste Grüße
Sarah S.
Answer
from
3 years ago
Ich habe für das nette Telefonat und die Hilfe zu danken.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from