Gelöst
Fritzbox 7590 für Bestandskunden
vor 6 Jahren
Hallo liebes Telekom Hilft-Team,
nach dem ich nun schon eine weile mein Speedport Smart 3 nutze bin ich mit den Möglichkeiten die es mir bietet nicht wirklich glücklich. Zum Glück bin ich auf einen Beitrag hier gestoßen und habe mit wachsender Begeisterung gelesen, das ich doch die Möglichkeit habe meinen Router zu wechseln ( dies wurde mir bei einem persönlichem Kundengespräch im Telekom Shop in meiner Nähe mit den Worten "nicht möglich" erst bei Vertragsende abgeschmettert 😞 ) ich wäre auch an einer "FritzBox 7590" interessiert und würde mich freuen wenn ihr es mir doch möglich machen könnt den Speedport auszutauschen (als Vorweihnachtsgeschenk quasi) 😃
Herzliche Grüße
936
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1307
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@jadestern112,
die FB über die Telekom- Hotline bestellen (€7,95/ Monat) und nach erfolgreicher Inbetriebnahme dein SP retournieren ( MVLZ beachten, ansonsten wird ein Restwert fällig)
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
bei Weihnachtsgeschenken bin ich immer vorne mit dabei. Ich hätte dir gerne geholfen, aber habe gesehen, dass du dem Tipp von @Gelöschter Nutzer gefolgt bist und dir schon selber eine Firtzbox bestellt hast. Die sollte schon auf dem Weg zu dir sein.
Gruß
Sören M.
0