Solved
Fritzbox Kabel 6660 Portfreigabe funktioniert nicht, keine Verbindung
3 years ago
FRITZ! OS : 07.29
Telekom Kabel 100
Ip laut Fritzbox: 100.66xxxx( die steht auch bei myfritz), laut wieistmeineip 207.89xxx
Fritze direk von der Telekom
Was will ich machen:
Ich habe hier einen Raspi an der Box hängen mit openvpn und möchte gern vom Handy und Büro auf mein Netzwerk zugreifen z. B. auf mein Git da.
Probleme:
Ich komme weder per Ipsec mit dem Handy darauf noch per openvpn vom Handy oder Laptop den ich testweise übers Handy route.
Openvpn versucht vom Laptop sowohl die ipv6 als auch die ipv4 aber scheitert auch.
Wenn ich die myfritz Adresse per Server im Netz anpinge lande ich bei der Ipv6, curl darauf funktioniert wiederum nicht.
Ein Wget auf die ipv6 wget -6 "http://[xxxx:xxxxxxx:1::78xx] endet mit failed: Permission denied.
Retrying.
Retrying.
844
8
This could help you too
4 years ago
649
0
2
Solved
363
0
2
Solved
2718
0
4
250
0
2
Solved
1077
0
6
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@SRxx
Problem gelösst. ich habe soeben eine Ipv4 zugeteilt bekommen damit bekomme ich auch auf die Apache Seite des Raspis wenn ich meine Ip von extern aufrufe damit sollte auch der ganze Rest gehen.
Problem gelösst.
ich habe soeben eine Ipv4 zugeteilt bekommen damit bekomme ich auch auf die Apache Seite des Raspis wenn ich meine Ip von extern aufrufe damit sollte auch der ganze Rest gehen.
Klasse, danke für dein Feedback.
Genieß weiterhin deinen Abend.
Greetz
Stefan D.
0