Gelöst
Im Telefoniecenter fehlt "ISDN-Adapter anmelden". Auch fehlt der Button "Hardware einrichten. Was nun?
vor 9 Jahren
Im Telefoniecenter fehlt unter meiner Rufnummer das Fenster "Hardware einrichten".
Somit gibt es auch kein weiteres Fenster "ISDN-Adapter anmelden".
Nur wenn diese FEnster vorhanden sind, kann man einen ISDN-Adapter anmelden.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
2837
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
762
0
1
vor 6 Jahren
2777
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @heho 1
Der ISDN-Adapter wir schon seit einer Weile nicht mehr über das Kundencenter eingerichtet.
Heutzutage braucht man nur noch "Knöpfchen drücken".
Findet sich ein der beiligenden Bedienungsanleitung noch die Anmeldung über das Kundencenter, so ist diese leider veraltet...
Die aktuelle Bedienungsanleitung lässt sich hier herunterladen - siehe ab Seite 21.
Gibt es so mit der Anmeldung weiterhin Probleme, muss ggf. die Firmware noch aktualisiert werden.
0