Antworten
Gelöst

Kein Telefon mehr seit IP Anschluss

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 46

http://speedport.ip     (du hast den ":" vergessen)    oder             192.168.2.1          solltest du eingeben

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 12 von 46

@mats2

bei den geschilderten Problemen dürfte wohl der kostenpflichtige Einrichtungsservice für dich die Lösung sein.

Schau mal hier:

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/persoenliche-installation

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 46
Aber trotzdem verstehe ich nicht, warum jetzt ständig der Router geschaltet sein muss, um einen Anruf zu erhalten. Der ist ständig im Weg. Und ne Steckdose für den Router gibt es in meiner Wohnung direkt neben der Telefonbuchse nicht. Früher war vielleicht nicht alles besser, aber manches einfacher...
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 14 von 46

Hallo @mats2,

 

hast du es testweise einmal mit einem anderen Browser versucht?

http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

 

VG Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 46
Habe beides schon probiert, auch das mit den Zahlen, aber da ploppt nur eine Seite in englischer Sprache auf. Und schlecht englisch kann ich auch ganz gut..