Solved
Kein Zugrif auf speedport W723V Typ B
8 years ago
Hallo ich heben kein Zugriff auf mein Speedport es kommt immer die Fehlermeldung
"Version:1.0 StartHTML:000000269 EndHTML:000010240 StartFragment:000008409 EndFragment:000010158 StartSelection:000008409 EndSelection:000010148 SourceURL:ms-appx-web://microsoft.microsoftedge/assets/errorpages/dnserror.html?ErrorStatus=0x800C0005&DNSError=1460Kein Zugriff auf diese Seite
Diese Seite ist nicht erreichbar. Probieren Sie Folgendes
Bei der Verbindung mit dem DNS-Server ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten. Fehlercode: INET_E_RESOURCE_NOT_FOUND
Mit Explorer auch mit Firefox klappt es nicht. Ich habe Windows 10. Kann es daran liegen?
Danke für eure Hilfe. |
974
11
This could help you too
Solved
15697
0
3
27818
0
9
8 years ago
@biggibibbilein: Du greifst mit:
http://speedport.ip
alternativ
http://192.168.2.1
auf Deinen Speedport zu (bitte direkt diese Links anklicken)? Unter Windows 10 muss es mit allen von Dir genannten Browsern funktionieren. Hast Du den Speedport mal neu gestartet? Nutzt Du irgend eine besondere Sicherheitssoftware auf Deinem PC/Laptop?
In den Browsern muss Javascript aktiviert sein.
Gruß Ulrich
0
8 years ago
Deaktiviere mal kurzzeitig den Windows Defender und probier es dann.
>>>Infocenter/Alle Einstellungen/Update und Sicherheit/Windows Defender.
8
Answer
from
8 years ago
Deaktiviere mal kurzzeitig den Windows Defender und probier es dann. >>>Infocenter/Alle Einstellungen/Update und Sicherheit/Windows Defender.
Deaktiviere mal kurzzeitig den Windows Defender und probier es dann.
>>>Infocenter/Alle Einstellungen/Update und Sicherheit/Windows Defender.
Der ist sicherlich nicht der Übeltäter. Das wäre mir neu, denn den nutze ich auch.
Gruß Ulrich
Answer
from
8 years ago
@UlrichZ: Nachdem der Defender in der Fehlermeldung erscheint könnte es einen Versuch wert sein , ist ja eine Sache von einer Minute und schadet ja nicht!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@biggibibbilein: Bitte öffne unter WIN 10 mal die Einstellungen -> Update & Sicherheit -> Windows Defender - Windows Defender Security Center öffnen -> App- & Browsersteuerung. Dort kontrollierst Du diese Einstellungen:
Bitte nur auf Warnen, nicht auf Blockieren stellen.
Ferner überprüfe im Netzwerk- und Freigabecenter diese Einstellungen:
Wie sieht das bei Dir aus?
Gruß Ulrich
0
Unlogged in user
Ask
from