Keine Internetverbindung

5 years ago

Hallo,
Mein speedport3 funktioniert nicht. Ich habe es zurückgesetzt, den Stecker gezogen und die Verbindungsleuchte bleibt nicht dauerhaft. Ich möchte einen Serviceabruf planen, kann aber niemals jemanden, der Englisch spricht, dazu bringen, mir zu helfen. Bitte helfen Sie. 

 

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.

 

 

 

196

6

    • 5 years ago

      @Chrismpruett3 

       

      1) Das Veröffentlichen der eigenen e-mail-Adresse in einem weltweit öffentlichen Forum ist eine ideale

          Chance für Spammer - und verstößt gegen die hier geltenden Datenschutzregeln.

       

         Bitte die beiden e-mail-Adressen sofort löschen, sonst wird das durch die hier Autorisierten vorgenommen.

       

      2) Der Text wurden in einen Spoiler gequetscht, was das Lesen und Verstehen des Problems sehr erschwert.

       

      @Ludwig II, Du wirst wieder mal gebraucht...

       

       

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich benötige Hilfe beim Einrichten eines Serviceabrufs ohne Internetverbindung.
      Ich spreche kein Deutsch, daher war es schwierig, einen Termin für den Service zu vereinbaren.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @Chrismpruett3 

       

      Many  users here  are speaking English very well - so do I...

       

      You want to inform the Telekom staff about the fact that your internet line is interrupted - so please use

      the correspondent "assistant":

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Thank you. I have used the assistant and it prompts me to call the 0800 number for service. However, I understand very little German and its difficult to understand the telephone prompts. Is there another way I can setup a service call?

      Answer

      from

      5 years ago

      Sales and customer service in english:

      Fixed line network: 0800 33 01080
      (Mo. - Fri. 8 am to 8 pm)

      Answer

      from

      5 years ago

      @Chrismpruett3 

       

      Since the English speaking hotline today ist not available:

       

      Plse complete
      under Profile Settings (“Profil”) - My Settings (“Meine Einstellungen”)
      your customer no. (“Kundennummer”) and your cellular phone no. ("Handynummer").


      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata


      These data can be read only by you and the
      Telekom employees.

      So that a direct communication is much easier.

      Request for short entry as soon as your data are stored
      by means of the “Answer button” (“Antworten”).

      Thank you very much.

      Unlogged in user

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