Keine Internetverbindung

vor 4 Jahren

Hallo,
Mein speedport3 funktioniert nicht. Ich habe es zurückgesetzt, den Stecker gezogen und die Verbindungsleuchte bleibt nicht dauerhaft. Ich möchte einen Serviceabruf planen, kann aber niemals jemanden, der Englisch spricht, dazu bringen, mir zu helfen. Bitte helfen Sie. 

 

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.

 

 

 

196

6

  • vor 4 Jahren

    @Chrismpruett3 

     

    1) Das Veröffentlichen der eigenen e-mail-Adresse in einem weltweit öffentlichen Forum ist eine ideale

        Chance für Spammer - und verstößt gegen die hier geltenden Datenschutzregeln.

     

       Bitte die beiden e-mail-Adressen sofort löschen, sonst wird das durch die hier Autorisierten vorgenommen.

     

    2) Der Text wurden in einen Spoiler gequetscht, was das Lesen und Verstehen des Problems sehr erschwert.

     

    @Ludwig II, Du wirst wieder mal gebraucht...

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich benötige Hilfe beim Einrichten eines Serviceabrufs ohne Internetverbindung.
    Ich spreche kein Deutsch, daher war es schwierig, einen Termin für den Service zu vereinbaren.
  • vor 4 Jahren

    @Chrismpruett3 

     

    Many  users here  are speaking English very well - so do I...

     

    You want to inform the Telekom staff about the fact that your internet line is interrupted - so please use

    the correspondent "assistant":

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Chrismpruett3 

     

    Since the English speaking hotline today ist not available:

     

    Plse complete
    under Profile Settings (“Profil”) - My Settings (“Meine Einstellungen”)
    your customer no. (“Kundennummer”) and your cellular phone no. ("Handynummer").


    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata


    These data can be read only by you and the
    Telekom employees.

    So that a direct communication is much easier.

    Request for short entry as soon as your data are stored
    by means of the “Answer button” (“Antworten”).

    Thank you very much.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

227

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

258

0

5

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

367

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

543

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

360

0

2