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LED's bei meinem Speedport W724V leuchten schwach
vor 9 Jahren
Hallo,
Bei meinem Speedport W724V leuchten seit einiger Zeit die LED's sehr schwach und werden auch immer schwächer. Ist das ein bekanntes Problem, bzw. gibt es auch nach der Garantiezeit noch einen Austausch dieses Gerätes bei diesem Problem? Die Funktion ist dadurch nicht beeinträchtigt.
MfG Savvas
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UlrichZ
vor 9 Jahren
@Gelöschter Nutzer: ja, das ist ein bekanntes Problem. Ist Dein Speedport ein Mietgerät oder hast Du ihn gekauft? Falls es ein Mietgerät ist, lass es über die Hotline (Stichwort Endgeräte) tauschen, falls es ein Kaufgerät, dass älter als zwei Jahre ist, musst Du mit dieser Schwäche wohl leben müssen.
Gruß Ulrich
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Anonymous User
Antwort
von
UlrichZ
vor 9 Jahren
So unterschiedlich sind die Menschen... die Fritzler wollen wieder die Möglichkeit zum Abschalten der LED.... und die Speedportler...
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Akzeptierte Lösung
Chris He.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 9 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Gelöschter Nutzer.
Wie @UlrichZ bereits geschrieben hat tritt dieses Phänomen in der Tat bei unseren Speedport W 724V Routern auf. Allerdings ist das kein Grund für einen Austausch. Ich finde dazu in unserer Datenbank folgenden Hinweis:
"Die Funktionalität des Speedports wird durch diesen Effekt nicht beeinträchtigt, ein Austausch des Gerätes ist nicht notwendig, sofern der Router keinen anderen Defekt hat."
Gruß Christian He.
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UlrichZ
Antwort
von
Chris He.
vor 7 Jahren
@Hubert H.: Solange Du noch eine Netzwerkverbindung zum Speedport hast, kann Du den Status ganz schnell über diesen Link:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
oder diese App (Android, iOS):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/kleiner-Tipp-Deine-persoenliche-Speedport-Status-quot-App-quot/m-p/2273345/highlight/true#M291110
ablesen.
Gruß Ulrich
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Hubert H.
Antwort
von
Chris He.
vor 7 Jahren
Danke, ich werde es ausprobieren! lebenslanges lernen... 😎✔️
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Hubert H.
Antwort
von
Chris He.
vor 7 Jahren
Nochmals vielen Dank für ihre Unterstützung!
Ihre Hinweise sind prima und funktionieren einwandfrei. Den Link zum Routerstatus habe ich abgelegt, den kann man immer mal wieder gebrauchen.
viele Grüsse Hubert Herrmann
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