Lob für Einsatz bei Störungsbeseitgung

vor 16 Jahren

Trotz vieler kritischer Beiträge muss ich auch mal ein großes Lob aussprechen. Ich hatte in den letzten drei Wochen 4 Komplettausfälle Entertain/Internet. Die Störungen wurden jeweils innerhalb 24 Stunden behoben. Bei der letzten Störungsmeldung schaltete sich dann das Fachteam ein. Ich bekam sogar um 21.15 Uhr einen Anruf des zuständigen Technikers. Dieser entschuldigte sich mehrfach und bot mir sogar einen DVB-T-Empfänger zur Überbrückung der Störung an. Grund der zahlreichen Störungen sei ein "Nagetier-Problem". Offensichtlich Ratten haben immer wieder das Glasfaserkabel in den Kabelkanälen unter der Straße durchgebissen. Ein Kammerjäger sei beauftragt. Ein neues Glasfaserkabel werde umgehend verlegt. Die Verlegung des neuen Glasfaserkabels fand tatsächlich innerhalb 24 Stunden statt.

Mein Fazit: Entstörung ist vorbildlich; hier kann man nicht meckern. Wenn jetzt noch die kleinen und großen Probleme bei der Bestellung und Bereitstellung der Entertain-Pakete in Angriff genommen werden, haben wir tatsächlich "das Fernsehen der Zukunft".

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

4148

0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Jahren

    Das Lob kommt auch in 2017 sicher gerne an @Taiga

     

    Gibt es ansonsten noch positives oder andere Fragen bei denen man unterstützen kann?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

133

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

238

8

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

282

4

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

165

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

317

1

2