Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Lob für Einsatz bei Störungsbeseitgung
vor 16 Jahren
Trotz vieler kritischer Beiträge muss ich auch mal ein großes Lob aussprechen. Ich hatte in den letzten drei Wochen 4 Komplettausfälle Entertain/Internet. Die Störungen wurden jeweils innerhalb 24 Stunden behoben. Bei der letzten Störungsmeldung schaltete sich dann das Fachteam ein. Ich bekam sogar um 21.15 Uhr einen Anruf des zuständigen Technikers. Dieser entschuldigte sich mehrfach und bot mir sogar einen DVB-T-Empfänger zur Überbrückung der Störung an. Grund der zahlreichen Störungen sei ein "Nagetier-Problem". Offensichtlich Ratten haben immer wieder das Glasfaserkabel in den Kabelkanälen unter der Straße durchgebissen. Ein Kammerjäger sei beauftragt. Ein neues Glasfaserkabel werde umgehend verlegt. Die Verlegung des neuen Glasfaserkabels fand tatsächlich innerhalb 24 Stunden statt.
Mein Fazit: Entstörung ist vorbildlich; hier kann man nicht meckern. Wenn jetzt noch die kleinen und großen Probleme bei der Bestellung und Bereitstellung der Entertain-Pakete in Angriff genommen werden, haben wir tatsächlich "das Fernsehen der Zukunft".
Mein Fazit: Entstörung ist vorbildlich; hier kann man nicht meckern. Wenn jetzt noch die kleinen und großen Probleme bei der Bestellung und Bereitstellung der Entertain-Pakete in Angriff genommen werden, haben wir tatsächlich "das Fernsehen der Zukunft".
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
4148
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
317
1
2
Michel89
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
Das Lob kommt auch in 2017 sicher gerne an @Taiga
Gibt es ansonsten noch positives oder andere Fragen bei denen man unterstützen kann?
0
0