Gelöst
Lte Ausnahmeregel im Speedport Hybrid erstellen für VoiP Anlage
vor 6 Jahren
Wie erstelle ich eine Ausnahmeregel für meine, am Lan Anschluß der Speedport Hybrid Routers, VoiP Anlage damit der Datenverkehr nur über Dsl und nich über LTE geht ? Ich habe das Problem Gesprächsabbrüche nach 5 bis 15 Min.
Laut Support der Fa. Auerwald soll das Problem an der Benutzung von ALG im Router liegen.
7133
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2879
0
4
vor 4 Jahren
358
0
1
vor 4 Jahren
279
2
4
Gelöst
vor 6 Jahren
672
0
3
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
christian.raiwa
vor 6 Jahren
Soetwas steht bei mir garnicht ! Bei mir Name der Regel , Dann Auswahlfeld Nur Lan und weitere
Soetwas steht bei mir garnicht ! Bei mir Name der Regel , Dann Auswahlfeld Nur Lan und weitere
Genau - dafür die Regel "Geräte im LAN umleiten" auswählen.
und dann wie geht es weiter wenn ich meine Ip Adesse von meiner Telefonanlage nur im DSl ohne Lte haben will ?
und dann wie geht es weiter wenn ich meine Ip Adesse von meiner Telefonanlage nur im DSl ohne Lte haben will ?
...unter dero.g. Regel sollten bei (Regel anwenden bei Geräten) die Geräte sichtbar sein und dann bei der Anlage den Haken setzen und auf speichern.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
D91
vor 6 Jahren
Hi, das kannst duim Konfigmenü über den Punkt "Internet" - siehe beigefügten Screenshot.
4
15
Ältere Kommentare anzeigen
OlliD.IRQ8
Antwort
von
D91
vor 6 Jahren
Hallo @christian.raiwa,
LTE -Ausnahmen: "Zieldomain umleiten" --> tel.t-online.de
...das reicht aus, wenn es sich um einen Telekom-Anschluss handelt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
D91
Peuki
vor 6 Jahren
Hallo @christian.raiwa,
im Konfigmenü des Routers unter: http://speedport.ip/ (das Gerätepasswort ist auf der Unterseite des Routers zu finden einsteigen:
VG
Peuki
2
1
christian.raiwa
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
christian.raiwa