Solved
Magenta Zuhause Schnellstart SIM-Karte nicht aktiviert
8 years ago
Der Huawaii Router kam gestern an, zeigt aber nur stets "No Service" an.
Die Vermutung, dass die SIM-Karte gar nicht aktiviert ist, hat mir ein Service-Mitarbeiter telefonisch auch bestätigt. Bei den Versuchen, mich zu einem Back-Office Mitarbeiter weiterzuleiten, ist die Verbindung nach kurzer Zeit stets abgebrochen. Auf meine E-Mail-Anfrage kam außer der Standardantwort bis jetzt auch nichts
Nach allem, was ich dazu bisher gelesen habe, muss ich meine Ausweisdaten an die Telekom übermitteln, damit die SIM-Karte freigeschaltet wird.
Weiß jemand, an welche Stelle man sich hierbei noch wenden kann? Ist für diese Sache überhaupt der Mobilfunk-Service zuständig? Oder doch Festnetzbereich? Vielleicht liest ja auch ein netter Servicemitarbeiter hier mit, der mir direkt weiterhelfen kann....
18706
0
127
Accepted Solutions
All Answers (127)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
443
0
3
4 years ago
714
0
2
460
0
2
294
0
5
Accepted Solution
Sarah S.
Telekom hilft Team
accepted by
MatthyK
8 years ago
willkommen in unserer Community.
Hier bist du genau richtig, ich kümmer mich um dein Anliegen.
Allerdings ist das nun nicht mehr ganz so einfach
Die Aktivierung der SIM hätte direkt nach der Beauftragung des Schnellstart Pakets erfolgen müssen. Im Nachgang ist das nun nicht mehr möglich.
Aber auch hierfür gibt es eine Lösung: Ich bestell das Ganze noch mal (keine Sorgen kosten werden natürlich erstattet).
Deine Daten kannst du mir am besten per Nachricht schicken, Folgendes muss ich wissen:
- Email-Adresse
- Rückrufnummer
- Ausweisnummer
- Ausweisart
- Ausweis gültig bis
- Ausstellungsort
Danke und viele Grüße
Sarah S.
0
110
Load 30 older comments
tobi1009
Answer
from
Sarah S.
2 years ago
Dankeschön
0
tobi1009
Answer
from
Sarah S.
2 years ago
Hallo, jetzt sind wieder fast zwei Wochen vergangen und es ist immer noch nichts passiert.
Ich kann zuhause abgesehen von meinem Handy kein Internet benutzen, da es sofort aufgebraucht ist.
Mein Antrag ist jetzt knapp 3 Monate alt und ich habe leider immer noch kein richtiges Internet…
Bitte macht etwas.
0
tobi1009
Answer
from
Sarah S.
2 years ago
Schönen Abend,
könnt ihr nochmal nachfüllen?
Dankeschön!
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah S.
Accepted Solution
bmdv
accepted by
Ina B.
6 years ago
Hallo @Svenja Ba. - sorry war gerade in einer Besprechung, nein das Paket hat noch gar nicht funktioniert. Benötige es auch erst jetzt.
Scheinbar ist die Karte nicht Aktiviert.
Viele Grüße
Bastian
0
0
Accepted Solution
Sabine J.
Community Manager*in
accepted by
Sabine J.
6 years ago
Die Bestätigung per E-Mail sollte schon bei dir eingetrudelt sein und über Nacht die SIM-Karte aktiv werden.
Viele Grüße
Sabine J.
1
0