Gelöst
SIM-Aktivierung Magenta Zuhause Schnellstart
vor 5 Jahren
Guten Abend,
seit gestern habe ich Router und SIM-Karte vom Magenta Zuhause Schnellstart - Tarif zu Hause liegen und bislang immer noch die Anzeige "Kein Netzwerk". Nach längerem Suchen habe ich zwar eine Hotline für die Aktivierung von SIM-Karten gefunden, dort erreiche ich jedoch auch nach Wartezeiten >20 Minuten niemanden.
Könnte sich vom Team hier jemand das Problem anschauen und bestenfalls auch lösen?
Ich finde es ziemlich suboptimal, wenn erst der Schaltungstermin vom DSL-Anschluss mehrmals verschoben wird (erst 09.12., dann 11.12., jetzt frühestens 17.12.) und dann auch noch ein "Schnell"start-Tarif einfach nicht funktionieren will...
1432
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
722
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
besten Dank für das kurze Gespräch.
Aktivierung ist nun beauftragt. Bei den restlichen Punkten verbleiben wir wie besprochen
Viele Grüße
Oliver I.
22
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mi C.
Hallo, ja das könntest du tun, vielen Dank.
Hallo,
ja das könntest du tun, vielen Dank.
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
@danbirbw @danbir85
Gesagt, getan.
Viele Grüße und weiterhin viel Spaß bei uns in der Community!
Mi C
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@danbirbw @danbir85
Gesagt, getan.
Viele Grüße und weiterhin viel Spaß bei uns in der Community!
Mi C
0