Antworten

Media Receiver zurücksetzen ohne Internet- und TV Zugriff

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 8

@Lerni  @schaun ma mal 
vielen Dank für die schnelle Antwort!

Wenn es nicht geklappt haben sollte, wird das ganze von der Telekom selbst noch mal wiederholt?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 8

Hallo @philinevf 

zu Deiner Beruhigung kann ich Dir sagen, dass der MR mit seinen Daten immer an den Port gekoppelt ist, an welchem der Entertain-Tarif gebucht war. An anderen Anschlüssen kann er nur in Betrieb genommen werden, wenn vorher ein Werksresetz durchgeführt wurde.

 

Keine Sorge, Deine Daten (und Filme) geraten nicht in die falschen Hände.

 

Gruss -LERNI-

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen
Ich bin auch Kunde, kein "T"-Mitarbeiter
---------------------------------------------------------------------------------
Sollte jemand Rechtschreibfehler finden, kann er sie gerne behalten.
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 8

@philinevf  schrieb:

@Lerni  @schaun ma mal 
vielen Dank für die schnelle Antwort!

Wenn es nicht geklappt haben sollte, wird das ganze von der Telekom selbst noch mal wiederholt?


@philinevf  Macht die Telekom sowieso nochmal selber 😉