Gelöst
Mietgeräte nun zurücksenden oder nicht?
vor 7 Jahren
Hallo Telekom,
wegen Vertragswechsels auf IP-basierten Anschluss ist nun der alte Speedport Router sowie der alte Entertain-TV Receiver hinfällig.
Bei der Abwicklung der Retoure erschien die Meldung "Bitte entsorgen Sie die Geräte".
Ich hatte es noch nicht erledigt, als ich wegen eines anderen Sachverhalts mit der Hotline sprach. Die Dame sagte mir "Um Gottes Willen, bloß nicht entsorgen" und versprach mir einen Rücksendeschein.
Das ist jetzt genau einen Monat her, und ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Entsorgen? Zurückschicken ohne Retourenschein?
Was denn nun?
Kann mir da jemand helfen?
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vor 7 Jahren
Das sollte jemand vom Telekom-Team beantworten.
Wenn Du eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
Kontaktdaten im Profil hinterlegen
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Kontaktdaten sind jetzt hinterlegt, danke für den Hinweis!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wird dir dort die Entsorgung angeboten, dann bestätige dies und fertig.
An der Hotline wissen leider nicht alle, dass dies möglich ist - da eine Retoure wirtschaftlich teuerer ist
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Wird dir dort die Entsorgung angeboten, dann bestätige dies und fertig.
An der Hotline wissen leider nicht alle, dass dies möglich ist - da eine Retoure wirtschaftlich teuerer ist
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von