Probleme mit Hyperbox MC801a nach Firmware Update
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seit dem Firmwareupdate auf 1.0.0.B16 habe ich ca. alle 24 Std. einen Totalausfall meiner Internetverbindung. Die Signalstärke bei 4G bzw. 5G ist gut (~95dBM) und vorher gab es auch keine Probleme. Datendurchsatz ist, wenn er funktioniert, um die 250Mbit. Im Router selbst lässt sich ja ein PING absetzen, welcher bei Internetabbruch folgendes liefert:
ping [www.google.de] through ipv4 network,result as follow:
PING www.google.de (172.217.16.195): 56 data bytes
--- www.google.de ping statistics ---
4 packets transmitted, 0 packets received, 100% packet loss
ping [www.google.de] through ipv6 network,result as follow:
PING www.google.de (172.217.16.195): 56 data bytes
--- www.google.de ping statistics ---
4 packets transmitted, 0 packets received, 100% packet loss
Nachdem ich das Gerät händisch neustarte, geht es wieder. Tue ich das nicht, geht auch nach Stunden nichts.
Ich habe die Box (gekauft bei der Telekom) schon mehrfach zurückgesetzt und auch den Verbindungsmodus fest auf 4G oder 5G gestellt. Der Fehler kommt immer wieder.
Gibt es hier noch Ideen?
VG
Tobi
218
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
293
0
1
vor 3 Jahren
14952
0
2
648
2
11
vor 2 Jahren
134
0
0
1998
4
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Guten Tag @Jatze ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Es tut mir wirklich leid, dass wir jetzt erst antworten.
Konntest du mittlerweile eine Lösung für dein Problem finden? Wenn nicht, lasse ich das Ganze direkt mal durch die Fachabteilung überprüfen.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von