Solved
Retouren
3 years ago
Hallo, trotz mehrmaliger Zusage im Text-Chat und beim Anruf der Service Hotline wurden mir bis heute keine Retourenscheine für meine Altgeräte zugesendet. Diese werden aber weiterhin Monat für Monat berechnet.
Was kann ich noch tun? Einfach zurückschicken? Beträge abziehen ( was wahrscheinlich eine direkte Sperrung des Anschlusses zu Folge hätte). Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.
LG Siu
383
6
This could help you too
Solved
121
0
1
3 years ago
@Siu.68
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Selber ausdrucken.
0
3 years ago
@Siu.68 www.telekom.de/retoure hier ausdrucken oder auf das Team warten , das ich informiert habe. Einfach zurückschicken funktioniert nicht.
3
Answer
from
3 years ago
Meine Altgeräte sind im retourenportal nicht aufgeführt
Answer
from
3 years ago
Meine Altgeräte sind im retourenportal nicht aufgeführt
Auch dir ein freundliches Hallo @Siu.68
Deshalb warte bitte auf´s Team!
schöne Grüsse
Answer
from
3 years ago
Hallo @Siu.68,
ich habe gesehen, dass Dir grade die Retourenschein schon zugesendet wurden, damit ist Dein Anliegen denke ich schon gelöst.
Falls doch nochmal etwas sein sollte, dann melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Neele G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Siu.68,
ich habe gesehen, dass Dir grade die Retourenschein schon zugesendet wurden, damit ist Dein Anliegen denke ich schon gelöst.
Falls doch nochmal etwas sein sollte, dann melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Neele G.
0
Unlogged in user
Ask
from