Retoureschein funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Ich habe ein Retourenschein für mein Speedport Smart 3 erstellen lassen, aber als ich den QR Code zum DHL Paketstation brachte, funktionierte es nicht. Bin am nächsten Tag mit ausgedrückten QR code gegangen und wieder hat es nicht funktioniert.

 

Leider gibt es kein Option den Retourenschein neu zu machen.

 

Könnt Ihr mir vielleicht helfen?

 

Viele Grüße

249

4

    • vor 4 Jahren

      @mcg12 ruf die 08003301000  an und lass dir einen schicken

      0

    • vor 4 Jahren

      mcg12

      Hallo, Ich habe ein Retourenschein für mein Speedport Smart 3 erstellen lassen, aber als ich den QR Code zum DHL Paketstation brachte, funktionierte es nicht. Bin am nächsten Tag mit ausgedrückten QR code gegangen und wieder hat es nicht funktioniert. Leider gibt es kein Option den Retourenschein neu zu machen. Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Viele Grüße

      Hallo,

       

      Ich habe ein Retourenschein für mein Speedport Smart 3 erstellen lassen, aber als ich den QR Code zum DHL Paketstation brachte, funktionierte es nicht. Bin am nächsten Tag mit ausgedrückten QR code gegangen und wieder hat es nicht funktioniert.

       

      Leider gibt es kein Option den Retourenschein neu zu machen.

       

      Könnt Ihr mir vielleicht helfen?

       

      Viele Grüße

      mcg12

      Hallo,

       

      Ich habe ein Retourenschein für mein Speedport Smart 3 erstellen lassen, aber als ich den QR Code zum DHL Paketstation brachte, funktionierte es nicht. Bin am nächsten Tag mit ausgedrückten QR code gegangen und wieder hat es nicht funktioniert.

       

      Leider gibt es kein Option den Retourenschein neu zu machen.

       

      Könnt Ihr mir vielleicht helfen?

       

      Viele Grüße


      Hast Du mal versucht in einer Postfiliale den Retourenschein drucken zu lassen?

      Ich hatte genau das Problem auch schon, an der Packstation ging es nicht in der Filiale dagegen schon.

      Zusatzfrage, der Retourenschein ist für DHL? Nicht das es z.B. nur Hermes ist.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      ich vermute, dass das Problem an der Packstation liegt!

      Es gibt leider noch Packstationen, die leider keine QR-Code basierten Sendungen unterstützen!

      Glaub mir, ich weiß, wovon ich schreibe - habe nämlich auch so ein Dingen hier in meiner Ecke stehen, bis mir der DHL-Kundenservice mitteilte, dass die Packstation schlichtweg zu alt ist.

       

      Ich würde empfehlen, in eine Postfiliale zu gehen und die Retoure darüber abwickeln zu lassen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @mcg12,

      danke für die Information. Hat es mit den Tipps meiner Mitschreiber bereits
      geklappt? Wenn nein, gib mir gerne Bescheid, dann helfe ich dir gerne.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    43608

    4

    11

    Gelöst

    in  

    421

    0

    4

    Gelöst

    in  

    426

    0

    2

    Gelöst

    in  

    11133

    14

    9