Retoureschein funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe ein Retourenschein für mein Speedport Smart 3 erstellen lassen, aber als ich den QR Code zum DHL Paketstation brachte, funktionierte es nicht. Bin am nächsten Tag mit ausgedrückten QR code gegangen und wieder hat es nicht funktioniert.
Leider gibt es kein Option den Retourenschein neu zu machen.
Könnt Ihr mir vielleicht helfen?
Viele Grüße
249
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
98
0
2
vor 4 Jahren
@mcg12 ruf die 08003301000 an und lass dir einen schicken
0
vor 4 Jahren
Hallo, Ich habe ein Retourenschein für mein Speedport Smart 3 erstellen lassen, aber als ich den QR Code zum DHL Paketstation brachte, funktionierte es nicht. Bin am nächsten Tag mit ausgedrückten QR code gegangen und wieder hat es nicht funktioniert. Leider gibt es kein Option den Retourenschein neu zu machen. Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Viele Grüße
Hallo,
Ich habe ein Retourenschein für mein Speedport Smart 3 erstellen lassen, aber als ich den QR Code zum DHL Paketstation brachte, funktionierte es nicht. Bin am nächsten Tag mit ausgedrückten QR code gegangen und wieder hat es nicht funktioniert.
Leider gibt es kein Option den Retourenschein neu zu machen.
Könnt Ihr mir vielleicht helfen?
Viele Grüße
Hast Du mal versucht in einer Postfiliale den Retourenschein drucken zu lassen?
Ich hatte genau das Problem auch schon, an der Packstation ging es nicht in der Filiale dagegen schon.
Zusatzfrage, der Retourenschein ist für DHL? Nicht das es z.B. nur Hermes ist.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
ich vermute, dass das Problem an der Packstation liegt!
Es gibt leider noch Packstationen, die leider keine QR-Code basierten Sendungen unterstützen!
Glaub mir, ich weiß, wovon ich schreibe - habe nämlich auch so ein Dingen hier in meiner Ecke stehen, bis mir der DHL-Kundenservice mitteilte, dass die Packstation schlichtweg zu alt ist.
Ich würde empfehlen, in eine Postfiliale zu gehen und die Retoure darüber abwickeln zu lassen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für die Information. Hat es mit den Tipps meiner Mitschreiber bereits
geklappt? Wenn nein, gib mir gerne Bescheid, dann helfe ich dir gerne.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von