Solved

Rückgabe Digitalisierungsbox Standard

9 years ago

Guten Tag,

ich habe vor einiger (ca. 1,5 Jahre) eine Digitalisierungsbox Standard gemietet. diese erfüllt nun aber nicht die angestrebten Zwecke und möchte sie gerne zurück schicken. Im Retouren Portal erscheint sie nicht und in der Rechnung steht "Miete GRS 36 M" was wohl für Mindestmiete 36 Monate steht. Davon war allerdings beim Vertragsabschluß (weder im Portal nch auf dem Lieferschein) nie die Rede. 

Hat jemand ein ähnliches Problem schon gehabt? Wir kann das gelöst werden? Viele Grüße

Alex

1914

7

• Accepted Solution

accepted by

9 years ago

Hallo @dr.rock,

willkommen bei uns.

Schade, dass Sie die Digitalisierungsbox Standard kündigen möchten.

Die Digitalisierungsbox Standard hat tatsächlich 36 Monate Vertragslaufzeit. Wahrscheinlich kann dieses Gerät deshalb nicht im Retourenportal gekündigt werden.

Gerne schaue ich aber, was ich für Sie tun kann. Dazu bitte ich Sie, in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
      Behiye G.

3

Answer

from

9 years ago

Hallo Behiye G.

vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Die Angaben habe ich entsprechend im Profil gepflegt.

viele Grüße

A.Schilly

Answer

from

9 years ago

Hallo @dr.rock,

vielen Dank, dass Sie Ihre Daten eingetragen haben.
      Ich melde mich heute noch bei Ihnen.

Liebe Grüße
      Behiye G.

Answer

from

9 years ago

@dr.rock vielen Dank für das nette Gespräch. Es freut mich, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden haben. Ich habe Ihnen noch eine E-Mail gesendet. Fröhlich

Liebe Grüße
      Behiye G.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

9 years ago

@dr.rock vielen Dank für das nette Gespräch. Es freut mich, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden haben. Ich habe Ihnen noch eine E-Mail gesendet. Fröhlich

Liebe Grüße
      Behiye G.

0

This could help you too

in  

488

0

3

in  

265

0

2