Antworten
Gelöst

Schief gelaufene Rückgabe - Router W 925 V

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 15

Hallo zusammen

 

Ich habe einen nicht mehr benötigten Leih-Router W 925 V (Fritz.Box) an das "Telekom Logistik Center" zurück geschickt. Habe laut Sendungsverfolgung gesehen, daß das Paket mit dem Rücksendeantrag dort angekommen ist.

 

Ab da verliert sich aber scheinbar jede Spur. Der Router steht immer noch auf der Rechnung. Eine Eingangsbestätigung habe ich nie erhalten. Auf eine Anfrage bei dieser Firma habe ich nie eine Antwort erhalten.

 

An wen muss ich mich jetzt genau wenden, um das weitere Prozedere zu klären?

 

Danke und Gruß Tom

 

Speedport Smart
Speedphone 701, Speedphone 51
MR 401, MR 201
Netgear GS108Ev3
TP-Link Archer C59
Diverse TP-Link WiFi Repeater
Diverse TP-Link WiFi Steckdosen
Diverse Sonoff WiFi Schalter
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 13 von 15

@Ludwig II  schrieb:

@tomtom58

Habe mal mit den Paketdaten eine Sendungsverfolgung gemacht

 

Hallo.

 

Aus Frust weil nichts passierte habe ich heute die Hotline angerufen und hatte einen sehr kompetenten Dispatcher dran. Der hat den Router aus meinem Bestand genommen und mir zugesagt, die zuviel gezahlte Miete zurückerstatten zu lassen.

 

Alles wird gut, aber danke der Nachfrage

 

Tom

Speedport Smart
Speedphone 701, Speedphone 51
MR 401, MR 201
Netgear GS108Ev3
TP-Link Archer C59
Diverse TP-Link WiFi Repeater
Diverse TP-Link WiFi Steckdosen
Diverse Sonoff WiFi Schalter
14 ANTWORTEN 14
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 15

Hallo @tomtom58

von welchen Zeitraum reden wir da?

 

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link in meiner Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

 

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 15

Hast du für die Rücksendung das Retourenportal genutzt und den ensprechenden Rücksendeschein beilegt?
Falls ja, hast du ja sicher auch den Einlieferungsbelg aufbewahrt.

Dann kannst du dich ganz entspannt zurücklehnen.

Vorsorglich noch deine deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegen, damit sich eine Teamie das mal anschauen kann.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 15

@tomtom58  schrieb:

Ich habe einen nicht mehr benötigten Leih-Router W 925 V (Fritz.Box) an das "Telekom Logistik Center" zurück geschickt.


@tomtom58

Also FritzBox und W925V sind zwei getrennte Welten... könntest Du nun mal genauer erläutern, was Du nun wirklich zurück gesendet hast?

Hast Du das Retourenportal verwendet?

 


@tomtom58  schrieb:

Auf eine Anfrage bei dieser Firma habe ich nie eine Antwort erhalten.


Bei Welcher Firma?

  • Telekom ? (W925V) oder
  • AVM ? (FritzBox)

???

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 15

@prophaganda  schrieb:

@tomtom58  schrieb:

Ich habe einen nicht mehr benötigten Leih-Router W 925 V (Fritz.Box) an das "Telekom Logistik Center" zurück geschickt.


@tomtom58

Also FritzBox und W925V sind zwei getrennte Welten... könntest Du nun mal genauer erläutern, was Du nun wirklich zurück gesendet hast?

Hast Du das Retourenportal verwendet?

 


@tomtom58  schrieb:

Auf eine Anfrage bei dieser Firma habe ich nie eine Antwort erhalten.


Bei Welcher Firma?

  • Telekom ? (W925V) oder
  • AVM ? (FritzBox)

???


Ich antworte hierrüber allen:

 

Der Vorgang begann am 16.10.2018, das Paket wurde am 17.10.2018 auf den Weg gebracht und traf laut Sendungsverfolgung am 20.10.2018 am Zielort ein.

 

Natürlich habe ich das Retourenportal genutzt und mir diesen PDF-Antrag heruntergeladen ... liegt noch abgespeichert vor. Die Senungsnummer(n) auf dem E-Beleg und dem PDF-Antrag sind identisch.

 

Zurück ging der Telekom Router W 925 V - jetzt ist eine eigene Fritz!Box 7590 am DSL-Anschluss.

 

Die  Paketident-Nummer: 189 653 180 203

Paketinhalt: 413 59 891

 

Danke für die Aufmerksamkeit und Gruß, Tom


 

Speedport Smart
Speedphone 701, Speedphone 51
MR 401, MR 201
Netgear GS108Ev3
TP-Link Archer C59
Diverse TP-Link WiFi Repeater
Diverse TP-Link WiFi Steckdosen
Diverse Sonoff WiFi Schalter