Gelöst
Speedbox LTE III
vor 2 Jahren
Hallo
habe den Speedbox LTE 3. es funktioniert soweit, wenn ich aber über den Browser drauf gehe will der ein Passwort.
nur das Passwort habe ich nicht! Wie komme ich da dran?
489
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
683
0
2
378
0
2
vor 2 Jahren
Grüße @Erik37
Das Passwort steht auf der Rückseite bzw. Unterseite des Routers.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Da steht nur die Modelnummer, die zwei SSIDs, der WIFI Key, die Seriennummer und die IMEI
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Erik37 , ich hab auf die Schnelle nur eine Kurzanleitung gefunden. Darin wird von
"Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein..." gesprochen.
Für die WLAN-Daten wird auf das Router-Label verwiesen.
Kann es sein, dass das Konfigurationspasswort beim ersten Anmelden selbst vergeben werden muss?
Ansonsten würde ich es mit "admin" fur Benutzername und Passwort probieren, in den verschiedenen Versionen (Groß/Kleinschreibung)
0
vor 2 Jahren
Hallo @Erik37,
bei der Speedbox LTE III gibt es meines Wissens zwei Schilder: Eines vorne auf der Abdeckklappe vor den Antennenanschlüssen und eines direkt auf dem Gerät, das erst sichtbar wird, wenn die Abdeckklappe abgenommen wird.
Auf dem Schild vorne auf der Abdeckklappe sollten die Zugangsdaten für die Konfigurationsoberfläche normalerweise stehen.
Viele Grüße
Mikko
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Leider ist die Abdeckplatte nicht mehr da
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Erik37,
ich freue mich, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. 🤗
Schade, dass du das Gerätepasswort an der Box nicht mehr ablesen kannst. Aber danke für den Hinweis @Mikko. 👍
Dann bleibt als Plan B nur noch der Reset des Gerätes übrig (aber dann wird die Konfig. natürlich auch zurückgesetzt).
Eine Anleitung dazu findest du u.a. hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/telekom-speedbox/werkseinstellung
Wenn du weitere Hilfe benötigst, melde dich gerne zurück.
Viel Erfolg & einen schönen Dienstag
Ina B.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hat leider nix gebracht, die Passwort Abfrage kommt trotzdem und das Schild wo es drauf stehen soll ist nicht da
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Erik37,
ich freue mich, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. 🤗
Schade, dass du das Gerätepasswort an der Box nicht mehr ablesen kannst. Aber danke für den Hinweis @Mikko. 👍
Dann bleibt als Plan B nur noch der Reset des Gerätes übrig (aber dann wird die Konfig. natürlich auch zurückgesetzt).
Eine Anleitung dazu findest du u.a. hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/telekom-speedbox/werkseinstellung
Wenn du weitere Hilfe benötigst, melde dich gerne zurück.
Viel Erfolg & einen schönen Dienstag
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von