Speedphone 10 telefon zeigt keine Namen an

vor 9 Jahren

Speedphone 10 telefon zeigt keine Namen mehr an. Ich habe hier so gut wie alle Lösungsvorschläge gefunden und auch versucht, aber die Namen werden trotzdem nicht angezeigt.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1784

0

• vor 9 Jahren

@evangelpfarramtberge: an welchem Router wird das Speedphone 10 denn betrieben? Bei Schwierigkeiten sollte es reichen, im Speedphone Unsere Kontakte in Meine Kontakte zu kopieren und anschließend Meine Kontakte zu nutzen.

Gruß Ulrich

0

Antwort

von

vor 9 Jahren

Wo fehlen dir denn die Namen? Sind die EInträge im Kontaktbuch nicht vorhanden oder wird der Name bei eingehenden Anrufen nicht angezeigt. Dann könnte es nämlich die Ursache haben, dass die Rufnummern in den Kontakten ohne Ortsvorwahl eingespeichert sind.

Antwort

von

vor 9 Jahren

Der Name wird bei eingehenden Anrufen nicht angezeigt. Es ist nur die Rufnummer angezeigt. Die Kontaktdaten haben alle ihre Ortsvorwahl. Das hatte ich schon hier gelesen. Ich bin aber auf eine andere Ursache gestoßen und warte nun entsprechende Anrufe ab: Zwischen Ortsvorwahl und Rufnummer hatte ich immer ein Leerzeichen (wurde so durch das Kopieverfahren aus meinem anderen Adressbuch automatisch eingerichtet). Habe nun alle Leerzeichen gelöscht - nun sollte es wohl klappen. Hoffe: Problem damit gelöst. Warte aber noch einige Anrufe ab, ob es überall so klappt.

Antwort

von

vor 9 Jahren

@evangelpfarramtberge

Das wird wohl das Problem gewesen sein. Falls aber doch noch Fragen auftreten sollten, melde dich gerne nochmal hier.