• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Speedport Hybrid: neue Firmware 050124.03.00.012

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 791 von 2.257

Hallo @Hippe_fam

dann aber wohl nicht vor Montag.

Schon mal nachgeschaut / hier kann der Autragsstatus selbst abgefragt werden:
        https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter?samChecked=true
        Gruß
        Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
        P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 792 von 2.257

ich muss jetzt echt mal sagen das ich sehr enttäuscht bin . der volle speed lag eh nie an aber ich hatte immer 30 bis 35 und jetzt nicht mal 12000 . das hybrid ist ja auch grad nicht billig und auch die routermiete ist nicht ohne da hat man die hoffnung das es funktiniert . mich ärgert das grad total da will man das neue forza downloaden und da steht da 1 tag und 6 stunden sowas kann nicht sien . mein kumpel hat vodafone kabel der ist schon fertig mit dem download Besorgt 

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 793 von 2.257

@Hippe_fam  wie, Du hast kein Monitoring deiner Leitung für den Zeitraum der letzten 12 Monate.  *lach*  ...ich auch nicht.

Solange es geht,   weiss man ja auch nicht, was man alles beobachten sollte....hinterher ist man da  schon schlauer. 

Störung ist weiterhin offen....

Grüße

danXde

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 794 von 2.257

@kaigerber1987  ...da können wir nicht wirklich helfen.  ....wäre ein passender USB-Stick + ein Treffen beim Kumpel eine Alternative?

Sorry, am Preis können wir nix machen.  An der Zellenauslastung der LTE-Zelle ebenfalls nicht.  Bei schlechtem Empfangsbedingungen können wir Dir Tip's geben.  Ob's hilft, allerdings wiederum nicht garantieren..

Grüße

danXde

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 795 von 2.257

Hallo @danXde

und jetzt kommen noch jammer Kommentare in einer super Form hier hin und dabei stellt er gerade nur fest das er ein shared medium hat mit schwankenden Download.

Ich glaube das wird nicht besser heute

und tschüss bis Morgen

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
        P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd