Speedport Smart 3 Gerätepasswort vergessen

vor 5 Jahren

Servus zusammen, ich hab leider das Gerätepasswort von meinem Speedport Smart 3 versemmelt. Es wurde mal geändert und passt leider nicht mehr mit dem ursprünglichen Gerätepasswort zusammen. Ich hab schon die Reset Taste 30sec gedrückt, leider stellt der Speedprt das Passwort nicht zurück. Gibt es noch andere möglichkeiten den Speedport Smart 3 zu reseten? Auf die Daten kann ich verzichten. 

Danke für eure Hilfe.

10330

43

  • Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ok, träge ist er wirklich. Das mit den 5 sec und warten klappt. Aber die Passwörter setzt er immer noch nicht zurück.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Voglberg ,

    30 Sekunden könnten zu lange sein.

    Laut Anleitung sind es nur 5 Sekunden, Seite 52:

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/kurzbedienungsanleitung-speedport-smart-3.pdf 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

     

    Servus zusammen, ich hab leider das Gerätepasswort von meinem Speedport Smart 3 versemmelt. Es wurde mal geändert und passt leider nicht mehr mit dem ursprünglichen Gerätepasswort zusammen. Ich hab schon die Reset Taste 30sec gedrückt, leider stellt der Speedprt das Passwort nicht zurück. Gibt es noch andere möglichkeiten den Speedport Smart 3 zu reseten? Auf die Daten kann ich verzichten. 

    Danke für eure Hilfe.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Smart-3-Geraetepasswort-vergessen/m-p/4354258/highlight/false#M457687

     

    Das hab ich schon alles durch. Leider ist das Gerätepassort immer noch unbekannt. Nach mehrfachen reset´s hat sich das originale Gerätepasswort nicht wieder eingestellt.

    Gibt es da irgendwie ein Master Passwort?

    Ich habe den Router z.Zt. nicht am Netz.

     

    Danke.

    28

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Mach ich so. Der neue wird heute schon geliefert. Top Service.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen