Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart 3 kappt bei Downloads alles andere
vor 5 Jahren
Guten Abend zusammen,
ich bin seit neustem Kunde der Telekom und habe den Speedport Smart 3 Router. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich z.B. über irgendwelche Launcher Spieleupdates lade oder meine PS4 Updates lädt - alles andere zusammenbricht. Es betrifft dann aber nur den Rechner.
Das WLan auf dem Handy oder das Internet an unserem anderen Gamingrechner funktioniert weiterhin einwandfrei.
Ich hab absolut keine Idee woran es liegen könnte.
Freue mich über Eure Tipps!
LG Niko
186
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
633
0
6
354
0
5
341
0
3
1057
0
3
vor 4 Jahren
217
0
2
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @Sethix ,
ich kann leider gerade noch nichts wirklich Brauchbares beitragen. Es gibt jedoch einen Beitrag, bei dem auch beim Speedport Smart bei einer bestimmten Aktion alles andere an Netzwerk wegzubrennen scheint:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Smart-3-kopieren-auf-NAS-langsam-katastrophal-WD-My/m-p/4533388#M473165
Ich weiß auch nicht, ob das zusammenhängt, wollte es nur gleich mal verlinken, bevor ich es wieder vergesse.
Grüße,
Coole Katze
0
0
Anna J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen bei uns und auch in der Community.
In dem von @Coole Katze verlinkten Beitrag (danke dafür!) ist ein (interner) Kollege von mir unterwegs, der Endgeräte-Experte ist. An sich würde ich bei einem solchen Heimnetz-Problem den Tipp geben, unsere Computerhilfe als Unterstützung in Betracht zu ziehen, doch die Chance dort direkt mit einem Produkt-Experten zu kommunizieren, würde ich glatt als erstes nutzen.
Viele Grüße
Anna Si.
0
0