Speedport Smart 3 reboot mehrfach am Tag neu
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
seit einigen Tagen rebootet mein Speedport 3 mehrfach am Tag komplett neu und bekomme auch die Bestätigung, das eine neue WAN-IP Adresse zugewiesen wurde. In der jetzigen Situation, mit Arbeiten von zu Hause, ist dies leider nicht akzeptabel. Ich finde im Router auch keinen Hinweis auf eine Auffälligkeit. Wo kann ich im Router was einstellen, das der Reboot nur Nachts z.B. ausgeführt wird ?
Vielen Dankt im Voraus für die Hilfe.
Thomas
401
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
294
0
2
Gelöst
478
0
3
Gelöst
533
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.