Gelöst

Speedport Smart 3 startet jeden Tag zwischen 15:55 und 16:10 neu

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich bin neu bei Telekom und habe ein Speedport Smart 3 als Router. Es ist schon sehr auffällig, dass er jeden Tag immer zwischen 15:55 Uhr und 16:10 Uhr neugestartet wird. Während Neustart bricht die Internetverbindung für ein paar Minuten ab. Es ist echt lästig besonders wenn man gerade am telefonieren, homeoffice und im Internet surft.  Hatte jemand schon das gleiche Problem und eine lösung dafür?

 

LG

Jimmy

494

24

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @jimmy.h,

    laut der letzten Störungsmeldung wurde gestern ein Line- und Netzreset gemacht. Wie erging es dem Anschluss heute?

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Katja M.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Katja M.

    Danke die Info. Ich habe Log-Einträge bis Heute ausgewertet und keine weitere Abbrüche beobachten können.
    Danke für die Unterstützung.

    Viele Grüße
    Jim

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

276

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

6050

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

741

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

162

0

2