Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart 3 startet jeden Tag zwischen 15:55 und 16:10 neu
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Ich bin neu bei Telekom und habe ein Speedport Smart 3 als Router. Es ist schon sehr auffällig, dass er jeden Tag immer zwischen 15:55 Uhr und 16:10 Uhr neugestartet wird. Während Neustart bricht die Internetverbindung für ein paar Minuten ab. Es ist echt lästig besonders wenn man gerade am telefonieren, homeoffice und im Internet surft. Hatte jemand schon das gleiche Problem und eine lösung dafür?
LG
Jimmy
494
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
276
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
6050
0
3
vor 4 Jahren
741
0
3
162
0
2
Gelöst
16133
0
2
Akzeptierte Lösung
Katja M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
jimmy.h
vor 5 Jahren
laut der letzten Störungsmeldung wurde gestern ein Line- und Netzreset gemacht. Wie erging es dem Anschluss heute?
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
4
1
jimmy.h
Antwort
von
Katja M.
vor 5 Jahren
Hallo @Katja M.
Danke die Info. Ich habe Log-Einträge bis Heute ausgewertet und keine weitere Abbrüche beobachten können.
Danke für die Unterstützung.
Viele Grüße
Jim
0