Speedport Smart 3 mehrmals am Tag Neustart

1 year ago

Hallo Community Team,

 

ich habe mit meinem Speedport Smart 3 seit ca 3 Wochen Probleme.Es hängt sich von alleine auf startet wieder neu….Am Anfang jede ca 2 Std. 
An Weihnachten war nicht so oft ca 3 mal am Tag.Jetzt fängt wieder von vorne an.Ich weiß nicht wie oft ich den Stecker neu gestartet habe.Auch den Protollverlauf gelöscht.Reset…usw….Wenn der Router immer wieder sich neu startet,muss ich manchmal auch den Magenta TV Box von Strom trennen und wieder Neu starten.

Es ist wirklich nervend.

 

Ist mein Router defekt ?Ist es möglich einen neuen Router zu bekommen?

Um Antworten wäre ich dankbar.

Mfg

dianamlin

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  • 1 year ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @diana.ml 

    Einfach eine Störung melden!
    Entweder unter 0800 33 01000 /-Störung oder https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
    Hier kannst du auch eine Leitungsdiagnose starten.

    schöne Grüße

    6

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    1 year ago

    Hallo Erdogan,

    danke auch für das nette Gespräch 

    leider habe ich weiterhin Probleme.

    Morgen bin ich ab 15:30 Uhr erreichbar.

    Grüße 

    diana.ml

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    1 year ago

    Hallo @diana.ml schade, dass in dem Fall der Linereset nicht die Lösung war. Oftmals reicht das tatsächlich schon aus, aber nicht immer.

     

    Da ich um 15:30 Uhr schon in meinem Feierabend bin, wird sich einer meiner Kolleg*innen bei dir melden. Dann sprechen wir einen Termin für den Außendienst ab, damit das mal genauer unter die Lupe genommen wird.

     

    Bis später.

    Beste Grüße und schon mal ein schönes Wochenende.

     

    Grüße Anne W.

    Answer

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    1 year ago

    Hallo @diana.ml,

     

    vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.

     

    Wie gewünscht und besprochen, habe ich einen Technikertermin für den 15.01.2024 in der Zeit von 16:00 - 20:00 Uhr gebucht. Ich drücke die Daumen, dass der Techniker die Ursache findet und beseitigt.

     

    Gib uns nach dem Termin gerne kurz Feedback.

     

    Grüße

    Erdogan T.

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  • 1 year ago

    diana.ml

    seit ca 3 Wochen

    seit ca 3 Wochen
    diana.ml
    seit ca 3 Wochen

    Könnte an weihnachtlicher Stimmungsbeleuchtung bei dir oder Nachbarn mit schlecht entstörten Netzteilen liegen. Auf jeden Fall mal im Kundencenter die Leitung vorprüfen und ggf. Störung melden.

     

    Viel Erfolg!

    Thomas

    1

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    1 year ago

    Hallo @diana.ml,

     

    der Hinweis mit der Weihnachtsdeko von @teezeh ist in der Tat ein guter Hinweis und kam auch schon öfter vor. Solltest du online oder über die Hotline noch keine Störung gemedldet haben, ill ich gerne meine Hilfe anbieten. Teile mir dafür keine ein passendes Zeitfenster für den Rückruf mit und halte zum Anruf die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

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