Speedport Smart 3 mehrmals am Tag Neustart
1 year ago
Hallo Community Team,
ich habe mit meinem Speedport Smart 3 seit ca 3 Wochen Probleme.Es hängt sich von alleine auf startet wieder neu….Am Anfang jede ca 2 Std.
An Weihnachten war nicht so oft ca 3 mal am Tag.Jetzt fängt wieder von vorne an.Ich weiß nicht wie oft ich den Stecker neu gestartet habe.Auch den Protollverlauf gelöscht.Reset…usw….Wenn der Router immer wieder sich neu startet,muss ich manchmal auch den Magenta TV Box von Strom trennen und wieder Neu starten.
Es ist wirklich nervend.
Ist mein Router defekt ?Ist es möglich einen neuen Router zu bekommen?
Um Antworten wäre ich dankbar.
Mfg
dianamlin
222
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
186
0
1
4 years ago
10480
0
6
848
0
1
1541
0
2
4 years ago
510
0
3
pamperlapescu
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @diana.ml
Einfach eine Störung melden!
Entweder unter 0800 33 01000 /-Störung oder https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Hier kannst du auch eine Leitungsdiagnose starten.
schöne Grüße
2
6
Show older comments
diana.ml
Answer
from
pamperlapescu
1 year ago
Hallo Erdogan,
danke auch für das nette Gespräch
leider habe ich weiterhin Probleme.
Morgen bin ich ab 15:30 Uhr erreichbar.
Grüße
diana.ml
1
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
pamperlapescu
1 year ago
Hallo @diana.ml schade, dass in dem Fall der Linereset nicht die Lösung war. Oftmals reicht das tatsächlich schon aus, aber nicht immer.
Da ich um 15:30 Uhr schon in meinem Feierabend bin, wird sich einer meiner Kolleg*innen bei dir melden. Dann sprechen wir einen Termin für den Außendienst ab, damit das mal genauer unter die Lupe genommen wird.
Bis später.
Beste Grüße und schon mal ein schönes Wochenende.
Grüße Anne W.
1
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Answer
from
pamperlapescu
1 year ago
Hallo @diana.ml,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie gewünscht und besprochen, habe ich einen Technikertermin für den 15.01.2024 in der Zeit von 16:00 - 20:00 Uhr gebucht. Ich drücke die Daumen, dass der Techniker die Ursache findet und beseitigt.
Gib uns nach dem Termin gerne kurz Feedback.
Grüße
Erdogan T.
1
Unlogged in user
Answer
from
pamperlapescu
teezeh
1 year ago
seit ca 3 Wochen
Könnte an weihnachtlicher Stimmungsbeleuchtung bei dir oder Nachbarn mit schlecht entstörten Netzteilen liegen. Auf jeden Fall mal im Kundencenter die Leitung vorprüfen und ggf. Störung melden.
Viel Erfolg!
Thomas
0
1
Julia U.
Telekom hilft Team
Answer
from
teezeh
1 year ago
Hallo @diana.ml,
der Hinweis mit der Weihnachtsdeko von @teezeh ist in der Tat ein guter Hinweis und kam auch schon öfter vor. Solltest du online oder über die Hotline noch keine Störung gemedldet haben, ill ich gerne meine Hilfe anbieten. Teile mir dafür keine ein passendes Zeitfenster für den Rückruf mit und halte zum Anruf die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Unlogged in user
Ask
from
diana.ml