Speedport Smart 3 mehrmals am Tag Neustart

vor einem Jahr

Hallo Community Team,

 

ich habe mit meinem Speedport Smart 3 seit ca 3 Wochen Probleme.Es hängt sich von alleine auf startet wieder neu….Am Anfang jede ca 2 Std. 
An Weihnachten war nicht so oft ca 3 mal am Tag.Jetzt fängt wieder von vorne an.Ich weiß nicht wie oft ich den Stecker neu gestartet habe.Auch den Protollverlauf gelöscht.Reset…usw….Wenn der Router immer wieder sich neu startet,muss ich manchmal auch den Magenta TV Box von Strom trennen und wieder Neu starten.

Es ist wirklich nervend.

 

Ist mein Router defekt ?Ist es möglich einen neuen Router zu bekommen?

Um Antworten wäre ich dankbar.

Mfg

dianamlin

170

9

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @diana.ml 

    Einfach eine Störung melden!
    Entweder unter 0800 33 01000 /-Störung oder https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
    Hier kannst du auch eine Leitungsdiagnose starten.

    schöne Grüße

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @diana.ml,

     

    vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.

     

    Wie gewünscht und besprochen, habe ich einen Technikertermin für den 15.01.2024 in der Zeit von 16:00 - 20:00 Uhr gebucht. Ich drücke die Daumen, dass der Techniker die Ursache findet und beseitigt.

     

    Gib uns nach dem Termin gerne kurz Feedback.

     

    Grüße

    Erdogan T.

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @diana.ml  schrieb:
    seit ca 3 Wochen

    Könnte an weihnachtlicher Stimmungsbeleuchtung bei dir oder Nachbarn mit schlecht entstörten Netzteilen liegen. Auf jeden Fall mal im Kundencenter die Leitung vorprüfen und ggf. Störung melden.

     

    Viel Erfolg!

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @diana.ml,

     

    der Hinweis mit der Weihnachtsdeko von @teezeh ist in der Tat ein guter Hinweis und kam auch schon öfter vor. Solltest du online oder über die Hotline noch keine Störung gemedldet haben, ill ich gerne meine Hilfe anbieten. Teile mir dafür keine ein passendes Zeitfenster für den Rückruf mit und halte zum Anruf die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

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