Solved

Speedport Smart 4 blinkt wie ein Tannenbaum

3 years ago

Die Anzeige des Smart 4 zeigt in schneller Reihenfolge jede Menge Meldungen.

Leider kann ich nicht so schnell lesen.

Einstellungen ändern, Verstecktes WLAN Passwort, Kinderschutz ist nicht aktiv,  Ihre Festnetznummer, Firmware Update usw.

In den Systemmeldungen ist nichts zu finden.

Was kann das sein und wie hötrt das wieder auf

 

1755

31

    • 3 years ago

      HAMAPA

      Die Anzeige des Smart 4 zeigt in schneller Reihenfolge jede Menge Meldungen. Leider kann ich nicht so schnell lesen. Einstellungen ändern, Verstecktes WLAN Passwort, Kinderschutz ist nicht aktiv, Ihre Festnetznummer, Firmware Update usw. In den Systemmeldungen ist nichts zu finden. Was kann das sein und wie hötrt das wieder auf

      Die Anzeige des Smart 4 zeigt in schneller Reihenfolge jede Menge Meldungen.

      Leider kann ich nicht so schnell lesen.

      Einstellungen ändern, Verstecktes WLAN Passwort, Kinderschutz ist nicht aktiv,  Ihre Festnetznummer, Firmware Update usw.

      In den Systemmeldungen ist nichts zu finden.

      Was kann das sein und wie hötrt das wieder auf

       

      HAMAPA

      Die Anzeige des Smart 4 zeigt in schneller Reihenfolge jede Menge Meldungen.

      Leider kann ich nicht so schnell lesen.

      Einstellungen ändern, Verstecktes WLAN Passwort, Kinderschutz ist nicht aktiv,  Ihre Festnetznummer, Firmware Update usw.

      In den Systemmeldungen ist nichts zu finden.

      Was kann das sein und wie hötrt das wieder auf

       


      Bist anscheinend der nächste. Wahrscheinlich erst aufgetreten nach der letzten Firmware.

      0

    • 3 years ago

      Hallo @HAMAPA ,

      Neustart schon erfolgt?

       

      Ist es schon die ganz neue Firmware von letzter Woche? Die hat bei mir scheinbar dazu geführt, dass ich Speedport.ip jeden Tag irgendwann nicht mehr aufrufen konnte und neu starten musste.


      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

      28

      Answer

      from

      3 years ago

      Coole Katze

      Neustart schon erfolgt? Ist es schon die ganz neue Firmware von letzter Woche? Die hat bei mir scheinbar dazu geführt, dass ich Speedport.ip jeden Tag irgendwann nicht mehr aufrufen konnte und neu starten musste.

      Neustart schon erfolgt?

       

      Ist es schon die ganz neue Firmware von letzter Woche? Die hat bei mir scheinbar dazu geführt, dass ich Speedport.ip jeden Tag irgendwann nicht mehr aufrufen konnte und neu starten musste.

      Coole Katze

      Neustart schon erfolgt?

       

      Ist es schon die ganz neue Firmware von letzter Woche? Die hat bei mir scheinbar dazu geführt, dass ich Speedport.ip jeden Tag irgendwann nicht mehr aufrufen konnte und neu starten musste.


      War es nach dem Neustart denn weg?

       

      Neustart-Taste, oder vom Strom nehmen?

       

      Answer

      from

      3 years ago

      HAMAPA

      Neustart-Taste, oder vom Strom nehmen?

      Neustart-Taste, oder vom Strom nehmen?
      HAMAPA
      Neustart-Taste, oder vom Strom nehmen?

      Zunächst Neustart-Taste oder evtl. noch besser Neustart per Konfigmenü.

       

      Das Problem ist bei meinem Smart 4 Typ B noch nicht aufgetreten.

       

      Gruß Ulrich

      Answer

      from

      3 years ago

      HAMAPA

      Coole Katze Neustart schon erfolgt? Ist es schon die ganz neue Firmware von letzter Woche? Die hat bei mir scheinbar dazu geführt, dass ich Speedport.ip jeden Tag irgendwann nicht mehr aufrufen konnte und neu starten musste. Neustart schon erfolgt? Ist es schon die ganz neue Firmware von letzter Woche? Die hat bei mir scheinbar dazu geführt, dass ich Speedport.ip jeden Tag irgendwann nicht mehr aufrufen konnte und neu starten musste. Coole Katze Neustart schon erfolgt? Ist es schon die ganz neue Firmware von letzter Woche? Die hat bei mir scheinbar dazu geführt, dass ich Speedport.ip jeden Tag irgendwann nicht mehr aufrufen konnte und neu starten musste. War es nach dem Neustart denn weg? Neustart-Taste, oder vom Strom nehmen?

      Coole Katze

      Neustart schon erfolgt? Ist es schon die ganz neue Firmware von letzter Woche? Die hat bei mir scheinbar dazu geführt, dass ich Speedport.ip jeden Tag irgendwann nicht mehr aufrufen konnte und neu starten musste.

      Neustart schon erfolgt?

       

      Ist es schon die ganz neue Firmware von letzter Woche? Die hat bei mir scheinbar dazu geführt, dass ich Speedport.ip jeden Tag irgendwann nicht mehr aufrufen konnte und neu starten musste.

      Coole Katze

      Neustart schon erfolgt?

       

      Ist es schon die ganz neue Firmware von letzter Woche? Die hat bei mir scheinbar dazu geführt, dass ich Speedport.ip jeden Tag irgendwann nicht mehr aufrufen konnte und neu starten musste.


      War es nach dem Neustart denn weg?

       

      Neustart-Taste, oder vom Strom nehmen?

       

      HAMAPA
      Coole Katze

      Neustart schon erfolgt? Ist es schon die ganz neue Firmware von letzter Woche? Die hat bei mir scheinbar dazu geführt, dass ich Speedport.ip jeden Tag irgendwann nicht mehr aufrufen konnte und neu starten musste.

      Neustart schon erfolgt?

       

      Ist es schon die ganz neue Firmware von letzter Woche? Die hat bei mir scheinbar dazu geführt, dass ich Speedport.ip jeden Tag irgendwann nicht mehr aufrufen konnte und neu starten musste.

      Coole Katze

      Neustart schon erfolgt?

       

      Ist es schon die ganz neue Firmware von letzter Woche? Die hat bei mir scheinbar dazu geführt, dass ich Speedport.ip jeden Tag irgendwann nicht mehr aufrufen konnte und neu starten musste.


      War es nach dem Neustart denn weg?

       

      Neustart-Taste, oder vom Strom nehmen?

       


      Hallo @HAMAPA ,

      ich habe Typ A und habe das Zugriffsproblem. Den Tannenbaum habe ich nicht. Ich beobachte nur gerade ein wenig mehr, da ich nicht jeden Tag den Router neu starten möchte…es aber bisher so war.

      Grüße,

      Coole Katze 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Das Blinken hat ein Ende.

      Heute Austauschrouter angeschlossen.

      Alles wieder wie gewohnt.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from