Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport W724V Typ C LAN geht nicht
vor 11 Jahren
Hallo liebes Forum,
ich habe ein Problem mit meinem Speedport. WLAN geht einwandfrei jedoch funktioniert die LAN Verbindung nicht.
Bin neuer Kunde und kenne mich dementsprechend leider nicht so aus.
Ich würde mich über Hilfe freuen!
LG
ich habe ein Problem mit meinem Speedport. WLAN geht einwandfrei jedoch funktioniert die LAN Verbindung nicht.
Bin neuer Kunde und kenne mich dementsprechend leider nicht so aus.
Ich würde mich über Hilfe freuen!
LG
17850
0
42
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1726
0
2
Gelöst
vor 9 Jahren
3860
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
424
0
3
Gelöst
350
0
1
vor 4 Jahren
901
0
5
gnOOm
Starter*in
vor 10 Jahren
die Geräte über WLAN haben weiterhin Internet
0
0
Stefan K.
Telekom Experte
vor 10 Jahren
Hallo gnOOm,
IPv6 wäre auch meine Vermutung gewesen, war es aber ja wohl nicht.
Nun kann es am Switch im Router liegen, oder an irgendetwas an der Netzwerkkarte des Desktop PC, dieser ist doch der einzige, der LAN nutzt, korrekt? Gibt es denn noch Notebooks die über LAN angeschlossen werden könnten? Dann bitte ich Sie, dies mal zu testen.
Gruß
Stefan
0
0
gnOOm
Starter*in
vor 10 Jahren
0
0
Stefan K.
Telekom Experte
vor 10 Jahren
Hallo gnOOm,
dann ist da nicht mehr viel Raum für Spekulationen, dann ist es sicher der Switch im Router. Den Router auf Werkseinstellungen zurück setzen, und dann testen. Das ist dann auch meine letzte Idee vor dem Endgeräteservice.
Gruß
Stefan
0
0
gnOOm
Starter*in
vor 10 Jahren
Danke für die mühen
0
0
Wolfgang Labud
Starter*in
vor 10 Jahren
0
0
Peter Kl.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
Hallo Wolfgang und herzlich willkommen in der Community.
Welche Firmware ist installiert? Die aktuelle Version zum Download und manueller Installation findest du auf hilfe.telekom.de.