Antworten

Speedport W724V Typ C LAN geht nicht

Starter
Starter
Beitrag: 1 von 41
Hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem mit meinem Speedport. WLAN geht einwandfrei jedoch funktioniert die LAN Verbindung nicht.
Bin neuer Kunde und kenne mich dementsprechend leider nicht so aus.
Ich würde mich über Hilfe freuen!

LG
40 ANTWORTEN 40
Starter
Starter
Beitrag: 2 von 41
Hi

Na ja, wenn WLAN funktioniert , dann MUSS LAN gehen.

Welche Fehlermeldungen kommen denn ?

Welches Betriebssystem ?

Und mit WLAN kannst Du z-B. bei Youtube ein Video abspielen ??
Starter
Starter
Beitrag: 3 von 41
Hallo Harald,

Es kommt keine Fehlermeldung, es wird nichtmal erkannt.
Ich benutze Windows 7 Home Premium 64 Bit.
Und ja mit dem WLAN kann ich Youtube Videos abspielen, mehrere GB große Dateien downloaden und alles halt haha aber LAN nichts.
Starter
Starter
Beitrag: 4 von 41
Hm

Die Frage nach den Videos habe ich nur gestellt, um auszuschliessen , dass die Zugangsdaten nicht im Router sind.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, wie Du die Zugangsdaten eingegeben hast, wenn eine LAN Verbindung nicht mögluch ist... da müssen Leute mit Ahnung her :D - sorry

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 41

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Feedback-Community, LasonAvdiu. Da Ihr Beitrag ja schon einige Tage alt ist, interessiert mich natürlich als Erstes, ob es nun auch mit der LAN-Verbindung klappt. Wenn nicht, prüfen Sie bitte einmal, ob das LAN-Kabel richtig gesteckt ist. Testen Sie bitte auch einmal einen anderen LAN-Port am Router. Viele Grüße Melanie

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.