Speedport einloggen

Hallo zusammen,

ich versuche seit ein paar Tagen mich in meinem Router einzuloggen.
Meine Zugangsdaten sind mir bekannt... es ist viel profaner: Im Menü ist das Einagefeld nicht aktiv geschaltet. Eine Eingabe ist überhaupt nicht möglich. Ich kann nur abbrechen oder bestätigen (was ja nichts bringt ohne Eingabe)!

Muss ich etwas neu installieren?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Welcher Speedport und welcher Browser ist es denn?
Speedport V722 und Safari...

Hast du das neue Windows 1809 drauf mit dem habe ich auch keinen Zugrif auf meinen Router Speedport Smart mehr

ich kann mich nicht einloggen
Hallo @schmidtDietrich,

herzlich willkommen in unserer Community.

Ich muss zugeben, die hinterlassenen Informationen sind etwas.... wenig.
Können Sie die Situation ggf. etwas ausführlicher schildern?

Viele Grüße
Oliver I.

@Oliver I., der Thread ist von November 2010, also über acht Jahre alt und von @herbert-winzinger  und @schmidtDietrich  nur durch Benutzung einer Suchmaschine gefunden worden.Idee

 

@schmidtDietrich, im Lauf dieser Zeit ist viel passiert, auch was Betriebssysteme und Browser angeht. Zwinkernd

speedport LTE II

LTE II

Hallo @freddie.hofmann 

ich möchte es mal mit @Oliver I. sagen 😉:


@Oliver I.  schrieb:
Ich muss zugeben, die hinterlassenen Informationen sind etwas.... wenig.

könntest du dein Problem bitte etwas ausführlicher beschreiben? Danke.