Gelöst
Speedport w724v leuchtet nur Power LED und WLAN LED. Internet-Verbindung geht.
vor 9 Jahren
Darüber hinaus wird für Email beim Start immer das Passwort verlangt, obwohl es täglich "gesichert" wird.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
6379
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
29828
2
15
vor 6 Jahren
1613
0
4
Gelöst
51202
0
5
Gelöst
32429
0
6
Gelöst
1362
0
2
vor 9 Jahren
Siehe mein Thema mit Ergänzung
0
vor 9 Jahren
Hallo @gerhart.ecker
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Das Passwort wird vom Apple Mailprogramm verlangt.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @gerhart.ecker,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da Sie ja beschreiben, dass die Internetverbindung weiterhin besteht, tippe ich darauf, dass die Leuchtkraft der LEDs einfach nachgelassen hat. Sollten Sie dadurch keine Einschränkungen haben, ist ein Austausch erst einmal nicht notwendig.
Das sich Ihr Apple Mail-Programm die Passwörter nicht merkt, kann mit einer Mehrfachspeicherung im Schlüsselbund zusammenhängen.
Vermutlich ist dort im Schlüsselbund unter "Anmeldung" das Passwort mehrfach hinterlegt worden. Wenn Sie dort die Passwörter löschen, die zum E-Mail-Postfach gehören und das E-Mail-Passwort im Anschluss in Apple Mail neu eingeben, sollte der Fehler nicht mehr auftauchen.
Sie erreichen die Einstellungen unter "Programme" -> "Dienstprogramm" -> "Anmeldung" -> "Passwörter. Die E-Mail-Passwörter sollten in der Mitte unter "Internetpasswort" auftauchen (siehe Screenshot). Hier bitte wie oben beschrieben vorgehen.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo,
herzlichen Dank; es hat geklappt (Schlüsselbundverwaltung). Telekom tauscht Router aus.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
vor 7 Jahren
Guten Tag,
ich habe auch bei dem Speedport 724 das Problem, dass die Power-Leuchte leuchtet, aber die Link-Leuchte bleibt dunkel.
Nach einem Anruf bei der Störungsstelle wurde mir ein neuer Router zugesendet, doch bei der Einrichtung besteht das gleiche Problem.
Ein Anruf bei der Störungsstelle hat ergeben, dass die Leitungen angeblich Synchron laufen. Trotzdem erhalte ich keine Verbindung.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
schade, dass auch der Austauschrouter kein besseres Ergebnis liefert. Haben Sie einen Zugriff auf das Routermenü? Wird Ihnen hier ein Fehler angezeigt? Wenn ja, welcher?
Viele Grüße
Jonas J.