Telekom hilft Labor: Speedport W 724V

8 years ago

Hallo zusammen,

ab der kommenden Woche möchten wir gerne zusammen mit euch im Telekom hilft Labor die nächste Firmware für den Speedport W 724V testen - vorab und exklusiv, bevor sie für alle verteilt wird.

Die kommende Version wird Verbesserungen an WLAN, VOIP und bei EntertainTV bringen. Natürlich wurde auch der eine oder andere Bug behoben Zwinkernd Genauere Infos dazu gibt es dann im Labor.

Die neue Firmware gibt es dabei in drei Versionen für alle drei Typen unseres Speedport W 724V - also den Typ A, Typ B und Typ C.

Wer Spaß und Zeit hat, unserem Speedport W 724V gründlich auf den Zahn zu fühlen, schickt mit einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

(Ergänzung: alle Plätze belegt)

Folgende Angaben werden benötigt:

• Kundennummer
  • gebuchter Tarif (z. B. MagentaZuhause M)
  • wird EntertainTV genutzt?
  • Telefonie-Geräte (TK-Anlage, ISDN-Telefon, DECT , Fax, analog...)
  • Welche Version des Speedport W 724V ist vorhanden? Typ A, Typ B oder Typ C? (Die genaue Typenbezeichnung ist auf der Rückseite des Speedport zu finden.)

Freue mich schon auf eure zahlreichen Nachrichten!

Viele Grüße

Schmidti

--------------

edit Schmidti 07.12.2016: alle Plätze belegt

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

5753

0

• 8 years ago

Habs mal ausgefüllt. Gerade wg der Wlan Probleme, die ich beim W724V hatte und beim Smart nicht mehr sind, wäre es interessant, ob sich das verbessert hat. 

0

• 8 years ago

Hab es auch ausgefüllt - bin gespannt und würde mich freuen dabei zu sein.

0

• 8 years ago

Bewerbung ist raus.

Würde mich auch freuen zu erleben, was sich bei dem W 724V noch tut - wo er doch schon fast zum "alten Eisen" gehört. Zwinkernd

0

Answer

from

8 years ago

So, ich habe das Formular auch einmal ausgefüllt und bin gespannt 😃

Answer

from

8 years ago

Hallo @Schmidti 

Da bin ich auch gespannt.

• 8 years ago

Diesmal bin ich nicht dabei, wollte gerade meinen Mietvertrag für den 724V kündigen.

0

• 8 years ago

Gibt es eine Bestätigungs E-Mail, wenn man das Formular ausgefüllt hat?

0

Answer

from

8 years ago

Wenn du das Formular abgeschickt hast, kommt ja normal auch schon der Hinweis, dass es eingegangen ist.

Answer

from

8 years ago

Jetzt kam er sofort.

Nochmals Danke

Answer

from

8 years ago

"An alle":

Um diese Laborfirmware zu testen -  muß man dazu einen 724V 

h a b e n   oder wird dieser auch gestellt?

Danke schon mal im voraus.

• 8 years ago

@Schmidti schrieb:

• Welche Version des Speedport W 724V ist vorhanden? Typ A, Typ B oder Typ C? (Die genaue Typenbezeichnung ist auf der Rückseite des Speedport zu finden.)

Aufgrund dieses Satzes gehe ich davon aus, dass der Speedport vorhanden sein muss.

0

Answer

from

8 years ago

@air123

Ok, vielen Dank. - Ging nicht explizit draus hervor.

Vor 6 Monaten wurde der Test eines Zyxel-Routers angeboten,

die vorhandenen Geräte waren jedoch innehalb von  3 Tagen vergriffen.

Vielleicht wird ja mal der Smart in Verbindung mit einer Labor-Firmware

angeboten.

Answer

from

8 years ago

Hallo!

air123

Schmidti Welche Version des Speedport W 724V ist vorhanden? Typ A, Typ B oder Typ C? (Die genaue Typenbezeichnung ist auf der Rückseite des Speedport zu finden.) Welche Version des Speedport W 724V ist vorhanden? Typ A, Typ B oder Typ C? (Die genaue Typenbezeichnung ist auf der Rückseite des Speedport zu finden.) Schmidti Welche Version des Speedport W 724V ist vorhanden? Typ A, Typ B oder Typ C? (Die genaue Typenbezeichnung ist auf der Rückseite des Speedport zu finden.) Aufgrund dieses Satzes gehe ich davon aus, dass der Speedport vorhanden sein muss.

Schmidti

Welche Version des Speedport W 724V ist vorhanden? Typ A, Typ B oder Typ C? (Die genaue Typenbezeichnung ist auf der Rückseite des Speedport zu finden.)

Schmidti

Aufgrund dieses Satzes gehe ich davon aus, dass der Speedport vorhanden sein muss.

air123
    Schmidti

Welche Version des Speedport W 724V ist vorhanden? Typ A, Typ B oder Typ C? (Die genaue Typenbezeichnung ist auf der Rückseite des Speedport zu finden.)

Schmidti

Und die 724er gibt es schon länger( meiner ist 3 Jahre alt).

Answer

from

8 years ago

Habe mich und einen Speedport 724 Typ B auch mal beworben.

Bin auch auf das WLAN gespannt 

Bin gespannt ob sich klappt, das Labor macht mir immer viel Spaß 

• 8 years ago

@Schmidti: gibt es in Sachen Firmwaretest schon etwas neues?

Gruß Ulrich

0

Answer

from

8 years ago

Bei mir ist es auch angekommen.

Answer

from

8 years ago

Hallo zusammen,

das Labor für den Speedport W 724V ist heute Vormittag gestartet. Interessenten mit eine Speedport W 724V Typ C sind weiterhin willkommen und können ggf. verzögert einsteigen. Bitte über das Kontaktformular melden. Die Abfrage für den Typ A und Typ B ist geschlossen.

Viele Grüße

Schmidti

-----------

edit Schmidti 07.12.2016: alle Plätze sind inzwischen belegt

Answer

from

8 years ago

Hi @KarlNapp2016,

KarlNapp2016

ich habe keine Nachricht bekommen. bestimmt zu viele Bewerber.

ich habe keine Nachricht  bekommen.

bestimmt zu viele Bewerber. 

KarlNapp2016

ich habe keine Nachricht  bekommen.

bestimmt zu viele Bewerber. 

dich hatte ich eigentlich auch eingeladen. Ich guck gleich mal, warum die E-Mail nicht bei dir angekommen ist.

Viele Grüße

Schmidti

This could help you too

Solved

Community Managerin

in  

4649

3

3

Solved

in  

812