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WLAN Router defekt - was tun , es leuchten alle Lichter aber wir haben kein Internet
vor 6 Jahren
WLAN Router evtl. defekt ? E leuchten zwar alle Lichter aber wir erhalten kein Internet
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lejupp
vor 6 Jahren
Die Sache is ganz klar: Hier funktioniert etwas nicht richtig.
Hast Du Dir ausführlichere Hilfe erwartet? Dann solltest Du erst einmal ausführlichere Informationen liefern:
- Um welchen Router (bitte Hersteller und Typ) geht es?
- Welchen Anschlusstyp hast Du gebucht, wie heißt der Vertrag (steht auf der Telefonrechnung)?
- Steht etwas im Ereignisprotokoll des Routers?
- Hast Du schonmal versucht den Router neu zu starten? (Vorzugsweise über die dafür vorgesehene Funktion im Router, möglichst nicht einfach den Stecker rausziehen)
Übrigens werden zwei Postings zu einem Thema hier nicht so gerne gesehen, das führt nur zu zerrissenen Diskussionsfäden. Am besten Du löschst das andere Posting.
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HAMAPA
vor 6 Jahren
WLAN Router evtl. defekt ? E leuchten zwar alle Lichter aber wir erhalten kein Internet
WLAN Router evtl. defekt ? E leuchten zwar alle Lichter aber wir erhalten kein Internet
Ich tippe auf den Smart 3.
Hast du kein Internet, oder lediglich kein WLAN-Signal.
Kein Internet, bedeutet auch nicht über eine LAN-Verbindung.
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Anonymous User
vor 6 Jahren
Es leuchten zwar alle Lichter ...
Es leuchten zwar alle Lichter ...
Auch die Service LED ?
(falls Speedport gemeint ist)
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
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