WLAN Router defekt - was tun , es leuchten alle Lichter aber wir haben kein Internet

vor 6 Jahren

WLAN Router evtl. defekt ? E leuchten zwar alle Lichter aber wir erhalten kein Internet 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1880

0

  • vor 6 Jahren

    Die Sache is ganz klar: Hier funktioniert etwas nicht richtig.

     

    Hast Du Dir ausführlichere Hilfe erwartet? Dann solltest Du erst einmal ausführlichere Informationen liefern:

     

    - Um welchen Router (bitte Hersteller und Typ) geht es?

    - Welchen Anschlusstyp hast Du gebucht, wie heißt der Vertrag (steht auf der Telefonrechnung)?

    - Steht etwas im Ereignisprotokoll des Routers?

    - Hast Du schonmal versucht den Router neu zu starten? (Vorzugsweise über die dafür vorgesehene Funktion im Router, möglichst nicht einfach den Stecker rausziehen)

     

    Übrigens werden zwei Postings zu einem Thema hier nicht so gerne gesehen, das führt nur zu zerrissenen Diskussionsfäden. Am besten Du löschst das andere Posting.

    0

  • vor 6 Jahren

    Schneider6

    WLAN Router evtl. defekt ? E leuchten zwar alle Lichter aber wir erhalten kein Internet

    WLAN Router evtl. defekt ? E leuchten zwar alle Lichter aber wir erhalten kein Internet 

    Schneider6

    WLAN Router evtl. defekt ? E leuchten zwar alle Lichter aber wir erhalten kein Internet 


    Ich tippe auf den Smart 3.

     

    Hast du kein Internet, oder lediglich kein WLAN-Signal.

    Kein Internet, bedeutet auch nicht über eine LAN-Verbindung.

    0

  • vor 6 Jahren

    Schneider6

    Es leuchten zwar alle Lichter ...

    Es leuchten zwar alle Lichter ...

    Schneider6

    Es leuchten zwar alle Lichter ...


    Auch die Service LED ?

    (falls Speedport gemeint ist)

    0

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Schneider6 gerne schaue ich mir den Sachverhalt einmal an, dafür benötige ich den entsprechenden Einblick. Bitte mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir dann kurz Bescheid sagen.

    Grüße Anne W.

    0