WLAN Router defekt - was tun , es leuchten alle Lichter aber wir haben kein Internet
6 years ago
WLAN Router evtl. defekt ? E leuchten zwar alle Lichter aber wir erhalten kein Internet
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
1880
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
10 months ago
540
0
4
Solved
1326
0
4
Solved
3103
0
5
4 years ago
232
0
3
lejupp
6 years ago
Die Sache is ganz klar: Hier funktioniert etwas nicht richtig.
Hast Du Dir ausführlichere Hilfe erwartet? Dann solltest Du erst einmal ausführlichere Informationen liefern:
- Um welchen Router (bitte Hersteller und Typ) geht es?
- Welchen Anschlusstyp hast Du gebucht, wie heißt der Vertrag (steht auf der Telefonrechnung)?
- Steht etwas im Ereignisprotokoll des Routers?
- Hast Du schonmal versucht den Router neu zu starten? (Vorzugsweise über die dafür vorgesehene Funktion im Router, möglichst nicht einfach den Stecker rausziehen)
Übrigens werden zwei Postings zu einem Thema hier nicht so gerne gesehen, das führt nur zu zerrissenen Diskussionsfäden. Am besten Du löschst das andere Posting.
1
0
HAMAPA
6 years ago
WLAN Router evtl. defekt ? E leuchten zwar alle Lichter aber wir erhalten kein Internet
WLAN Router evtl. defekt ? E leuchten zwar alle Lichter aber wir erhalten kein Internet
Ich tippe auf den Smart 3.
Hast du kein Internet, oder lediglich kein WLAN-Signal.
Kein Internet, bedeutet auch nicht über eine LAN-Verbindung.
0
0
Anonymous User
6 years ago
Es leuchten zwar alle Lichter ...
Es leuchten zwar alle Lichter ...
Auch die Service LED ?
(falls Speedport gemeint ist)
0
0
Anne W.
Telekom hilft Team
6 years ago
Grüße Anne W.
0
0